Mittelweile bestätigen 8 Studien, dass mRNA-Impfstoffe das Krankheitsrisiko erhöhen, statt zu senken.
Eine neue Schweizer Großstudie über 1.745 Beschäftigte im Gesundheitswesen zeigt, dass mRNA-Booster das Risiko einer grippeähnlichen Erkrankung um bis zu 70 % erhöht und die Ausfalltage um 50 % steigert. ( Nature’s Communications Medicine) Die jüngsten COVID-19-Auffrischungsimpfungen waren mit einem deutlich höheren Krankheits- und Arbeitsausfallrisiko verbunden als bei ungeimpften Personen.
Es zeigte sich, dass während des Untersuchungszeitraums ca. 21 % der Fälle COVID-19 waren, ca. 20 % Influenza und der Rest durch andere Atemwegsviren verursacht wurde – was bedeutet, dass Auffrischungsimpfungen das Risiko einer Infektion mit mehreren verschiedenen Erregern erhöhen.
Höheres Krankheitsrisiko nach Auffrischungsimpfungen
3 Dosen: aIRR 1,56 (95 % CI 1,22–2,03) – 56 % höheres Risiko für ILI im Vergleich zu Ungeimpften.
Neuere Booster: aIRR 1,32 (95 % CI 1,07–1,62) – stärkste Wirkung kurz nach der Impfung.
Mehr Krankheitstage nach Boostern
3 Dosen: aIRR 1,49 (95 % CI 1,08–2,01) – 49 % mehr verlorene Arbeitstage.
4 Dosen: aIRR 1,50 (95 % CI 1,04–2,13) – 50 % mehr verlorene Arbeitstage.
Robust auch nach Bereinigung um Störfaktoren Die umgekehrte Wahrscheinlichkeitsgewichtung bestätigte den Zusammenhang: kürzliche Auffrischungen aIRR 1,26 (95 % CI 1,12–1,43).
Diese Ergebnisse bestätigen sieben weitere Studien, die zeigen, dass COVID-19-“Impfstoffe” das Infektionsrisiko erhöhen
Shrestha et al. (Cleveland Clinic) – COVID-19-Risiko steigt mit der Anzahl der Dosen: 1 Dosis → +107 % Risiko (HR 2,07, 95 % CI: 1,70–2,52) ≥ 3 Dosen → +253 % Risiko (HR 3,53, 95 % CI: 2,97–4,20)
Feldstein et al. (CDC) – Pfizer-geimpfte Kinder ohne vorherige Infektion: +159 % Risiko einer Infektion (HR 2,59, 95 % CI: 1,27–5,28) +257 % Risiko für symptomatische COVID-19 (HR 3,57, 95 % CI: 1,10–11,63)
Perez et al. – Mehr mRNA-Dosen → IgG4-Antikörperspiegel × 11 → 1,8-fach höheres Infektionsrisiko.
Ioannou et al. – Impfstoffwirksamkeit gegen Infektion: − 3,26 % (95 % CI: − 6,78 % bis − 0,22 %) → höhere Infektionsraten in der geimpften Gruppe.
Nakatani et al. – Geimpfte hatten +85 % Infektionswahrscheinlichkeit gegenüber Ungeimpften (OR 1,85, 95 % CI: 1,33–2,57).
Eythorsson et al. – ≥ 2 Dosen → +42 % Reinfektionsrisiko vs. ≤ 1 Dosis (95 % CI: 1,13–1,78).
Chemaitelly et al. – Wirksamkeit gegen Omicron BA.1 & BA.2-Infektionen wurde innerhalb von 7 Monaten negativ: Pfizer: 46,6 % → − 17,8 %, 51,7 % → − 12,1 % Moderna: 71,0 % → − 10,2 %, 35,9 % → − 20,4 %
Fazit: Diese Daten machen deutlich: Die mRNA-Technologie für Infektionskrankheiten wirkt als Infektionsförderer. Es ist Zeit, zu den Grundsätzen des gesunden Menschenverstands im Bereich der öffentlichen Gesundheit zurückzukehren und diese gefährliche Gentechnologie zu verbieten.
zitiert nach: Nicolas Hulscher, MPH Epidemiologe und Stiftungsverwalter, McCullough-Stiftung
Vorbemerkung: Lange habe ich nichts mehr zu Covid geschrieben. Mancher fragte sich vielleicht, warum. Vorerst: Ich stehe zu allem, was ich seit 2020 dazu geschrieben habe. Alle Fragen waren notwendig, Irrtümer berechtigt in einen globalen trial&error-Modus Richtung Wahrheitsfindung. “Wer schweigt, stimmt zu” benannte Ulrike Guérot ihr Buch über Covid. Um nicht einen falschen Eindruck zu erwecken, bringe ich einiges, was mir bei der Lektüre als bemerkenswert aufgefallen ist.
Warum “geplante Pandemie”? Hier finden Sie Informationen darüber, wie im Zusammenwirken von Politikern, Militärs, Gesundheitsbehörden und Geheimdiensten eine Situation absichtlich herbeigeführt wurde, die den Verdacht einer Gesundheitsgefährdung wahrscheinlich erscheinen ließ. Die Täuschung der Bevölkerung (dass eine Diagnostik über PCR möglich sei) durch eine weltweite monströse Propagandainszenierung stellt alles in den Schatten, was es an Meinungskampagnen in der menschlichen Geschichte gegeben hat. Es fallen mir nur die mittelalterlichen Kreuzzüge ein oder die Reconquista der spanischen Inquisitionszeit, zu deren Zeiten eine ähnliche Hysterie in Europa geherrscht zu haben scheint wie bei dem globalen Covid-Masterplan. Die weltweite Inszenierung von Massenhysterien scheint das neue Modell der Pharmakomplexes zu sein, Profite zu generieren. Bei Covid hat es geklappt, bei MPox nicht, und bei der Vogelgrippe auch nicht. Dennoch laufen Vorbereitungen für eine ominöse Krankheit X – wer dann davon wohl profitieren soll und/oder wird?
Kritische Wissenschaft
Viele kritische Wissenschaftler, Medien, Ärzte und alle, die selbst denken, wussten und sagten, dass es für die Corona-Maßnahmen keine epidemiologischen oder wissenschaftlichen Gründe gegeben hat. Hier möchte ich Stellungnahmen von Ärzten und Wissenschaftlern vorstellen, deren wissenschaftliche und menschliche Kompetenz außer Zweifel steht. Gerade deswegen vertreten Sie andere Standpunkte.
Die nächste Pandemie ist schon finanziert
Der anonyme Medizinforscher aus den USA, A Midwestern Doctor, veröffentlichte eine detailreiche Analyse über die Pandemie-Industrie. Seine Annahme ist, dass Pandemien ein Geschäftsmodel sind: „Jede „Bedrohung“ rechtfertigt mehr Macht für die Gesundheitsbehörden, mehr Mittel für Big Pharma und mehr Klicks für die angstgesteuerten Medien.“ https://www.midwesterndoctor.com/p/the-grotesque-bird-flu-scam-and-how
Der Midwestern Doctor spricht von „Bioabwehr-Industrie“ statt von Pandemie-Industrie.. Dies sei „ein verdrehtes Imperium, das genau die Katastrophen schafft, die es verhindern soll.“. Mit der Gain-of-Function-Forschung entwickelt man tödliche Krankheitserreger: „Und wenn ein Leck auftritt? Man wird als Verschwörungstheoretiker beschimpft, wenn man es bemerkt und Fragen stellt.“
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) sagte jetzt endlich die Wahrheit über Covid: Es war ein „Test“ für unseren Gehorsam gegenüber einer sich schnell bildenden „Neuen Weltordnung“. Sie wollten testen, wie viele Menschen sich einer vollständigen Neuordnung ihres Lebens unterziehen würden, die auf keinerlei Wissenschaft basiert, sondern auf zufälligen Anordnungen, von denen einige an Absurdität grenzen.
Wie diese Neuordnung aussehen soll, dazu hat das World Economic Forum (WEF) auf seiner Website „My Carbon“ einen Auszug gepostet, in dem es für sogenannte “Smart Cities” (nur ein anderer Begriff für 15-Minuten-Städte) wirbt. Deren angeblicher Zweck ist “das Klima zu retten”, indem kein Kohlendioxid mehr erzeugt wird. Der eigentliche Zweck scheint eher die totale Kontrolle über Menschen zu sein, indem man ihnen nur so viel Spielraum einräumt, wie sie in 15 Minuten zu Fuß erreichen können.
Niederlande: Die neue Gesundheitsministerin erklärt, dass sie Befehle der NATO und des Militärs auszuführen hat
Seit einigen Monaten ist der Regierungswechsel in den Niederlanden vollzogen. Die PVV, die Partei von Gert Wilders, regiert nun erstmals in einer Koalition. Marie Fleur Agema ist seit Juli stellvertretende Ministerpräsidentin und Gesundheitsministerin und kommt von Wilders PVV-Partei. In einer Fragestunde im Parlament hatte sie sich Abgeordneten zu stellen. Agema erklärte, wie Covid und die aktuelle „Pandemie-Vorsorge“ als militärische Operation ist, die nichts mit Gesundheitswesen im herkömmlichen Sinn zu tun hat. Die Covid-Politik sei ein Kind von NCTV und NATO. Die Gesundheitsministerin legte damit ein Geständnis ab, die das Paradigma der „Gesundheitssicherheit“ als vorgeschoben entlarvt. Sie habe als Ministerin der NATO zu folgen. So sei auch die Covid-Politik von der NATO und dem „nationalen Koordinator für Terrorismusbekämpfung und Sicherheit“ (NCTV) gekommen.
Kritische Beobachter merkten es sehr schnell, dass es sich beim Covid offenbar um eine militärische Operation handelt – womöglich eine Übung. Österreich setzte einen General ein, der das Virus als „Feind“ markierte. Auch in Deutschland hatte ein NATO-General via RKI das Kommando.
Eine niederländische Ärztin, Els van Veen : Man kann nicht mehr wirklich von einer Demokratie sprechen, wenn eine Ministerin offen zugibt, dass sie dem nicht gewählten NCTV und der NATO dient und sich nicht gegenüber dem Unterhaus, geschweige denn gegenüber den niederländischen Bürgern, verantwortlich fühlt. Ich fühle mich extrem unsicher, dass ein Haufen Leute von der NCTV und bezahlt von Steuergeldern Befehle erteilen kann, um gegen Hausärzte wie mich vorzugehen und dafür zu sorgen, dass wir unsere Existenzgrundlage verlieren können. Was in den letzten Jahren geschehen ist, passt nicht zu dem Bild, das ich von einem Rechtsstaat habe.
Dr. Stanley Plotkin, der 92-jährige Impfstoffentwickler aus den USA und seine Anhänger. hatten jahrzehntelang behauptet, dass die Sicherheit von Impfstoffen gründlich und intensiv untersucht worden sei. Jetzt haben sie kapituliert. Es sei nicht so. Weder vor oder nach der Zulassung seien die meisten Impfstoffe ausreichend untersucht, heißt es nun von Plotkin und seinen Schülern.
mRNA-Gentechnologie als Booster für Krebsentwicklung
Japans führender Krebsmediziner Prof. Masanori Fukushima übt seit einiger Zeit heftige Kritik angesichts immer klarer werdender Schadwirkungen durch die Corona-Impfkampagen, insbesondere durch die mRNA-Gentechnologie. Kürzlich erklärte er, in einem kürzlich erschienenen Interview, die mRNA-Impfstoffe sind „das Werk des Bösen“ und stellen „im Grunde genommen Mord“ dar. Der emeritierte Onkologe gründete die erste Krebsambulanz an der Universität Kyoto in Japan und war für den ersten Kurs in Pharmakoepidemiologie an der Schule verantwortlich.
Er nannte eine besonders alarmierende Nebenwirkung, über die die Mainstream-Medien nicht berichten – die Prävalenz von „Turbo-Krebsarten“, die „zuvor von Ärzten nicht gesehen wurden“. Er sagte, dass diese Krebsarten nach der Einführung der Impfstoffe auftraten und so schnell fortschritten, dass sie oft schon im Stadium 4 sind, wenn die Ärzte sie diagnostizieren. https://odysee.com/@CMSi:9/fukushimaJAP:e?r=28H2QKWiRrQq74J312wXt5o15QWgtxaK
Passt die Laborhypothese zum Prinzip einer ehrlichen Wissenschaft?
Dr. Peter Gøtzsche ist einer der weltweit meistzitierten dänischen Ärzte und Forscher, Experte für klinische Studien , dessen Publikationen in den renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften erschienen sind. Er arbeitete in der Pharmaindustrie für eine Reihe von Laboren, bevor das renommierte Cochrane-Institut mitbegründete und dessen nordische Abteilung leitete.
Gøtzsche sagt: “Es war töricht zu glauben, dass wir das Virus eindämmen könnten, indem wir unsere Gesellschaften schließen, und mir war auch früh klar, dass dies enorme Kollateralschäden verursachen würde. Natürlich war mir das bewusst, daher stand ich dem, was die Regierungen auf der ganzen Welt taten, sehr kritisch gegenüber.
Bereits im März 2020, als die Pandemie erst ein paar Monate alt war, veröffentlichte ich im British Medical Journal einen Brief mit dem Titel „Covid-19: Sind wir Opfer einer Massenpanik?“
Gibt es Beweise dafür, dass das Covid-Virus aus einem Labor in Wuhan entkommen ist?
In der Wissenschaft arbeiten wir mit Wahrscheinlichkeiten. Wir haben selten absolute Gewissheit über irgendetwas. Und wenn man sich alle Beweise ansieht, die wir haben, dann ist es äußerst wahrscheinlich, dass das Virus aus einem Labor entkommen ist. Und nicht nur entkommen ist, sondern dass es im Labor hergestellt wurde, denn es handelte sich um die Art von gefährlichen Viren, die sie bereits in diesem Labor herstellten. Sie hatten das schon seit mehreren Jahren getan. Wie konnte es also möglich sein, die ganze Welt zu täuschen und Menschen wie mir zu sagen, wir seien Verschwörungstheoretiker?
Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern damit, ein ehrlicher Wissenschaftler zu sein. Natürlich haben sie das Virus hergestellt und es ist entwichen.
Todesursachen – Bewertung eines ehemaligen Insiders
Ein ehemaliger hochrangiger Beamter der US-Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) sowie des Verteidigungsministeriums (DOD) hat aufsehenerregende Behauptungen über die wahren Ursachen der Todesfälle während und nach der „Pandemie“ aufgestellt.
Diese überraschenden Enthüllungen stammen von Dr. Jose-Luis Sagripanti, einem äußerst vertrauenswürdigen Whistleblower, der mehr als drei Jahrzehnte im öffentlichen Dienst tätig war, bevor er kürzlich in den Ruhestand trat.
Sagripantis zentrale Schlussfolgerung ist aufrüttelnd: „Krankenhausinfektionen, die auf intensive medizinische Eingriffe zurückzuführen sind, und nicht SARS-CoV-2, könnten für die Mehrheit der Todesfälle bei ansonsten gesunden Patienten verantwortlich sein.“
Diese Aussage führt zu einem tiefgreifenden Nachdenken über die Handhabung der Pandemie. Gleichzeitig sorgt die Nachricht für Aufsehen, nachdem die kanadische Regierung eingestehen musste, dass ihre Impfkampagne zu einem Anstieg der Todesfälle führte.
Bis zu 15 Jahre lang besteht das Risiko von Blutgerinnseln bei Covid-Geimpften
Die U.S. Food and Drug Administration (FDA) hat eingeräumt, dass Personen, die eine Covid-mRNA-„Impfung“ erhalten haben, noch bis zu 15 Jahre nach der letzten Injektion einem erhöhten Risiko für tödliche Blutgerinnsel ausgesetzt sein könnten.
Diese schockierende Erkenntnis wurde in einer neuen, von Experten begutachteten Studie veröffentlicht, die im renommierten International Journal of Innovative Research in Medical Science erschien.
Laut der Untersuchung gibt das Center for Biologics Evaluation and Research der FDA an, dass das „regulatorische Fenster der Besorgnis“ für ein neuartiges genetisches Produkt wie die mRNA-„Impfstoffe“ von Covid zwischen fünf und 15 Jahren liegt.
Das bedeutet, dass tödliche Lungenblutungen auch Monate oder Jahre nach der letzten Injektion als mögliche Nebenwirkung in Betracht gezogen werden müssen – ein besorgniserregendes Eingeständnis, da die Covid-Impfungen erst vor rund vier Jahren eingeführt wurden.
Schweiz: Das neue Epidemiengesetz – Pandemie auf Abruf
Während der WHO-Pandemievertrag als globaler Masterplan die Bühne bereitet, rollt die Schweiz mit der Teilrevision des Epidemiengesetzes schon den roten Teppich aus.
Was da drinsteht, ist kein Schutzgesetz – es ist ein Ermächtigungskatalog für die nächste Gesundheitsdiktatur.
Einige Kostproben gefällig?
Art. 5a (neu): Der Bund kann «Gefährdungen» bestimmen – völlig offen, völlig dehnbar. Kein Schwellenwert, kein Gericht, kein Parlament muss mitreden. Panik auf Knopfdruck, jetzt mit Rechtsgrundlage.
Art. 13a (neu): Meldepflicht für Antibiotikaverbrauch – willkommen in der pharmazeutischen Überwachungszone Schweiz.
Art. 15a (neu): Genetische Sequenzierungen an Menschen – flächendeckend, strukturell, staatlich legitimiert. Und wer kontrolliert das? Richtig: niemand.
Art. 33a (neu): Gesundheitsnachweise auf Vorrat – digital, vernetzbar, jederzeit aktivierbar. Die Infrastruktur für das Impfpass-Update steht bereit. Nur das Virus fehlt noch.
Art. 83 Abs. 2 (neu): Internationale Verpflichtungen sind umzusetzen – ob WHO, GAVI oder Gates Foundation ist egal. Was draussen beschlossen wird, wird drinnen Gesetz.
Das ist keine Vorbereitung auf die nächste Pandemie – das ist die Perfektionierung eines Systems, das mit Covid ausgerollt wurde.
Ein System, in dem Regierungen auf Zuruf «besondere Lagen» ausrufen können. Ein System, in dem Massnahmen vor dem Problem stehen. Ein System, in dem Pharmakonzerne liefern – und wir wieder blechen.
Wer das neue Epidemiengesetz durchwinkt, zementiert die nächste globale Krisensimulation – mit Schweizer Präzision.
Am Ende ging es nie nur um Gesundheit. Es ging darum, die mRNA-Plattform weltweit zu etablieren, ob als Impfstoff, Genmanipulation oder zukünftiger Dauerabo-Dienst fürs Immunsystem. Die sogenannte Pandemie war der Proof of Concept – und die Welt war das Versuchslabor.
Covid war der Türöffner. Der WHO-Vertrag ist das Schloss. Und das neue Epidemiengesetz? Der Generalschlüssel.
Was bleibt, ist ein System, das nie heilt – aber ständig kassiert. Wer Geld erhält, schweigt. Wer fragt, stört. Wer aufklärt, stört richtig.
Corona: „Plausibilität hat nicht ausgereicht, um eine Maskenpflicht für die gesamte Bevölkerung zu verhängen“
„Das RKI setzt das wissenschaftliche Arbeiten aus“ – unter dieser Zwischenüberschrift fokussiert die habilitierte Krankenhaushygienikerin Ines Kappstein in ihrem aktuellen Buch auf das Robert Koch-Institut.
“Eine Aufarbeitung der Coronazeit müsste also auch klären, wieso das alles fast weltweit (berühmteste Ausnahme: Schweden) stattfand, denn wir wissen ja inzwischen, dass es sich eben nicht um ein Naturereignis gehandelt hat. Ich stelle dazu am Ende des Buches ein paar, aber keineswegs erschöpfende Fragen, z.B.: Warum wurde laut Zulassungsstudie von Pfizer/BioNTech mit der Vorbereitung der Impfstoffe schon am 10. Januar 2020 begonnen, als es doch noch lange keine durch die WHO ausgerufene Pandemie und noch nicht einmal eine PHEIC gab? Oder: Warum wurde schon Mitte Januar 2020 ein Testprotokoll zum Nachweis des Erregers verbreitet, obwohl es damals gemessen an der Weltbevölkerung nur wenige Fälle gab? Oder: Warum war die Politik in Deutschland bereit, derartige für ein Land katastrophale Maßnahmen wie Lockdowns einzuführen? Oder: Wieso konnten mit den Impfungen nahezu ungeprüfte Medikamente an Zigmillionen Menschen verabreicht werden, über die in den RKI-Files schon Ende April 2020 zu lesen ist, dass Impfungen ‚im Schnelldurchgang‘ entwickelt werden und ‚relevante Daten erst Post-Marketing‘ erhoben werden? Oder: Warum haben so viele Länder gleiche bis sehr ähnliche Maßnahmen nahezu zur selben Zeit eingeführt (z.B. Deutschland und Frankreich jeweils am 16. März 2020)?” https://www.nachdenkseiten.de/?p=13270
Dies ist die Übersetzung /Bearbeitung eines Beitrags von Steve Kirsch (Steve Kirsch’s newsletter) vom 21.2.2022.
Sowohl die CDC als auch das Wall St. Journal behaupten, dass ernsthafte Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe extrem selten sind. Das sind Lügen. Aber jetzt haben wir unanfechtbare Beweise von der israelischen Regierung!
2012 hat die EU den Friedensnobelpreis erhalten. Begründung: “Die Arbeit der EU repräsentiert ‘Bruderschaft zwischen den Nationen’ und entspricht einer Form von ‘Friedenskongress’, wie Alfred Nobel dies als Kriterium für den Friedenspreis 1895 in seinem Testament umschrieben hat. ” https://www.tagesschau.de/ausland/friedensnobelpreis-eu100.html
Wie steht es um die Bruderschaft heute? “Wir gegen den Rest der Welt” prägt die Politik der EU, nicht nur an den Außengrenzen gegen Menschen, die ihr Leben vor den Folgen kolonialistischer Ausbeutung durch westliche und lokale Eliten retten wollen.
Das Desaster der “Verteidigung europäischer Werte” am Hindukusch hält nicht davon ab, jetzt gegen Rußland und China militärische Optionen zusätzlich ins Spiel zu bringen.