Corona – warum spricht keiner von effektiver Frühbehandlung?

Liebe Mitmenschen,

Corona – Selten gab es etwas, was mehr im Vordergrund stand als  das Risiko, sich mit  einem Virus zu infizieren, von dem viele Mediziner nicht wissen, wie er  effektiv  behandelt werden kann. Aus aktuellen Anlass verweise ich auf  Erfahrungen mit  der  Therapie  von Viruserkrankungen. Dies ist umso wichtiger, weil  sie  kaum  im Bewusstsein der Öffentlichkeit und auch nicht  im Handlungsrepertoire  der Ärzte  zu finden sind. Ausnahmen finden Sie im folgenden Link .

Der Kollege Dr. Hontschik spricht mir  regelmäßig aus der Seele, wie in seinen Kolumnen zur WHO und zur Gesundheitsdiktatur unter  Corona.

Ich bin mir sicher, wenn es  eine außerirdische Zivilisation gibt, die uns beobachtet, ist sie kurz davor, sich zu Tode zu lachen über den Aufwand, der hier anläßlich  eines Infektionserregers  getrieben wird, der  nur ein zweiundvierzigstel der Tödlichkeit eines normalen Grippevirus hat.

Rauchen ist  fast tausend mal tödlicher  als Corona,  Passivrauchen immer noch 67 mal tödlicher.

Wann werden wir Zwangsmaßnahmen gegen das Rauchen  und  zum Schutz der Gesundheit erleben, die tausendmal umfangreicher  sind als das, was jetzt als Schutz vor Corona-Viren unternommen wird?

Wann werden wir Zwangsmaßnahmen gegen den Hunger in der Welt erleben, dem Tag für Tag 15000 Kinder zum Opfer fallen?