Covid 19: Politiker treffen Entscheidungen, Experten sind entbehrlich

“Wahr ist was der Börse nützt, falsch, was keiner Aktie nützt – so spricht wer gewitzt.” Diese Verse legte der 1937 im KZ Buchenwald zu Tode gekommene Dichter Jura Soyfer in seinem Stück “Weltuntergang”(https://www.projekt-gutenberg.org/soyfer/weltunte/weltunte.html) dem Wissenschaftler Professor Guck in den Mund, als er feststellen muss: Die Welt will das, was er als Rettung gefunden hat nicht als Wahrheit akzeptieren.

Weit entfernt davon, nur makabrer Galgenhumor zu sein, trifft dies immer noch zu auf die Art, wie europäische Regierungen regieren und Untertanen sich regieren lassen:

Experten empfehlen, Lobbyisten beraten, dann entscheiden Politiker, die haben nur noch Letztere im Kopf. So wird den Kohlenkraftwerksbesitzern der Kohlenausstieg millionenfach vergoldet (https://www.bund.net/kohle/kohle-ausstieg/), der Lebensmittelindustrie wird freiwillige Kennzeichnung über den Nutricore zugestanden (https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/kennzeichnung-und-inhaltsstoffe/nutriscore-erweiterte-naehrwertkennzeichnung-jetzt-erlaubt-36561), den teuren Profitören der Atomindustrie wird die Endlagerung zum Schnäppchenpreis erlassen.

Ist es da nicht unverständlich, dass wir darauf warten müssen, dass die TÜV-Überprüfung jedem Fahrzeughalter selbst überlassen wird und jeder sich bescheinigen darf, dass sein Auto verkehrstauglich ist?

Vielleicht rückt der Zeitpunkt näher, denn seit Neuesten gilt: Nicht mehr der TÜV muss tätig werden, sondern die Pharmaindustrie darf sich selbst bescheinigen, dass ihre Produkte keine Gefahr für die Gesundheit darstellen.

Zum Beispiel darf jeder Hersteller von PCR-Tests zum Nachweis von SARS-CoV-2 seinen Test selbst zertifizieren und zulassen, obwohl keines der geltenden Gesetze zur Zertifizierung von Medizinprodukten eingehalten wurde.

Was dem noch die Krone aufsetzt: Bei den meisten PCR-Tests wird nur mittels dem Sarbeco E-Primer die Familie der Corona-Viren gentechnisch redupliziert, aber nicht mit den hochspezifischen Primern gearbeitet, die SARS-Cov-2 identifizieren könnten. Die Anweisung, nur das Familiengen zu testen und nicht die für SARS-CoV-2 individuell charakteristischen Gensequenzen, kam direkt aus dem Robert-Koch-Institut. In der Statistik werden dann alle positiv Getesteten als Cov-2-Fälle geführt – ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

Wegen der logarhythmischen Vervielfältigung der Gensequenzen im PCR-Test wird das Virenerbgut vergrößert. Das positive Testergebnis ist in vielen Fällen kein Beleg für eine Infektion mit SARS-Cov-2, sondern nur die Spur von überstandenen asymptomatischen Viruskontakten. Pro Tag werden so Menschen in vierstelligem Zahlenbereich aufgrund von Meßfehlern und Ungenauigkeiten der Handhabung in die Quarantäne geschickt, nicht gezählt deren Kontaktpersonen.

Ist es angesichts solcher Praktiken nicht nachvollziehbar, dass das Vertrauen in den Rechtsstaat schwindet?

Ist es nicht legitim, gegen die offensichtliche Beugung des Rechtsstaatlichkeitsprinzips durch die Exekutive zu protestieren?

Ist es noch legitim, die Einhaltung von Rechtsstaatsnormen von Polen und Ungarn einzufordern, wenn deutsche Politiker das Asylrecht dem Schutz der Außengrenzen unterordnen und humanitäre Prinzipien im Mittelmeer Tag für Tag ertrinken lassen ?

Ist es legitim, wenn Medizinprodukte einfach angewendet werden ohne dass geltende Standards des Rechtssystems eingehalten werden ?

Quellen: Lesen sie nach: Natur& Heilen, 12/2020 S. 29 ff

Postskriptum:

Meinung eines Allgemeinmediziners, gepostet am 2.10.2020 | 23:04

Also wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten. Dieses Virus hat ein ungeheuer politisches Potential und das haben die “richtigen” Leute zur richtigen Zeit erkannt. Hier will keiner auf die Ärzte draußen in der freien Wildbahn hören mit ihrer Erfahrung und ihren realen Zahlen, hier geht es um Macht, Geld und Politik, und dieses Virus dient dafür vortrefflich. Da geht es darum Vektorimpfstoffe auf den Markt zu drücken, die sonst noch Jahre gebraucht hätten, sich durchzusetzen wegen ihres massiven Eingriffs in die Zellkernaktivität unseres Immunsystems. Hier geht es um Aktienkurse, um Lehrstühle und Professuren und Forschungsgelder. Drosten hatte die Schweinegrippe versiebt aber bei Corona hatte er dazu gelernt…. Spahn übt wie weit er im Amt gehen kann, was die Ärzteschaft und das Volk mitmacht, ebenso der Innenminister, also Freund Seehofer dem das RKI ja untersteht…..( und dessen Leiter übrigens ein Tierarzt ist) und dem wir ja seinerzeit schon die ganze Budgetierung zu verdanken hatten. Außerdem schanzt Spahn wieder Milliarden Gelder der IT Industrie zu da ja Korona eindeutig gezeigt habe, dass die Kliniken unterdigitalisiert waren und daher gefährdet bei Korona deswegen in die Knie zu gehen. Die IT Industrie muss ihm den nächsten Wahlkampf finanzieren und das wird sie wohl auch, Ja Leut hier geht´s nicht um Medizin sondern um ganz andere Interessen: Schaut auf den Fluß des Geldes und wer kuschelt mit wem, es ging nicht einen Tag um auch nur einen Kranken in dieser Republik. (…) [geschrieben von einem Nutzer der Ärzteplattform coliquio.de]