Covid-19: 20 Fragen, die sie nicht beantworten wollen

Steve Kirsch schrieb am 26.3.2022

Ein ins Deutsche übersetzter Beitrag von Steve Kirsch, vgl.: https://stevekirsch.substack.com/p/20-questions-they-dont-want-to-answer

Ich kann nicht eine einzige dieser Fragen beantwortet bekommen. Ich verspreche, mit der Verbreitung von “Fehlinformationen” aufzuhören, wenn Sie nur diese Fragen öffentlich mit wahrheitsgemäßen und genauen Antworten beantworten können.

Ein offener Brief an das Weiße Haus, den Surgeon General Murthy, die Twitter-Zensoren, die Medium-Zensoren, die LinkedIn-Zensoren, die YouTube-Zensoren, die medizinische Gemeinschaft, die Mainstream-Medien, alle Mitglieder des US-Kongresses, die führenden Politiker der Welt, alle Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens überall auf der Welt, alle “Fact Checker”-Organisationen und die Mitglieder der kalifornischen Legislative, insbesondere Assemblymember Evan Low und Senator Dr. Richard Pan.

Liebe Leute,
ich weiß, dass Sie die COVID-Fehlinformation stoppen wollen. Ich stimme Ihnen zu. Es ist ein Problem. Meiner Meinung nach sind Sie diejenigen, die es verbreiten, nicht ich.

Leider sieht das nicht jeder so. Laut dem Center for Countering Digital Hate (CCDH), (vgl auch: https://thedrilldown.com/newsroom/who-is-the-ccdh-the-dark-money-group-behind-the-covid-misinformation-report/) der wohl weltweit anerkannten Autorität für die Verbreitung von Fehlinformationen (sie erstellten die ursprüngliche “Disinformation Dozen”-Liste, auf die sich das Weiße Haus stützt), bin ich einer der schlimmsten Übeltäter: Ich stehe auf Platz 3 ihrer Liste. Das Problem, das ich habe, ist einfach: Die Daten zeigen eindeutig, dass es die CDC und andere Regierungsbehörden sind, die Fehlinformationen verbreiten, nicht ich.

Um den Konflikt zu lösen, werde ich in gutem Glauben das folgende Angebot machen: Ich werde gerne aufhören, “Fehlinformationen” zu verbreiten, wenn Sie sich alle nur ein paar Minuten Zeit nehmen würden, um mir ein paar Fragen zu beantworten. Ist das fair? Werden Sie das tun? Wenn nicht, sagen Sie mir bitte, warum nicht, denn das ist Ihre einzige Chance, Leute wie mich davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen.

Ich weiß, dass dies für Sie wichtig ist, denn Sie haben eine Liste von Fehlinformationsverbreitern, die Sie zum Schweigen bringen wollen. Beantworten Sie einfach alle diese Fragen, und Sie werden uns (auf die richtige Weise) zum Schweigen bringen.

Hier sind meine Fragen:
1.  Warum keine Debatten? Warum will keiner der etablierten Ärzte, Wissenschaftler oder Gesundheitsbeamten (oder irgendeine andere Gesundheitsbehörde) mit mir oder einem meiner Kollegen in einer live aufgezeichneten Debatte diskutieren ? Wir können nicht einmal einen von ihnen dazu bringen, irgendwelche Grundregeln vorzuschlagen, die sie akzeptieren würden! Professor Makary zum Beispiel schlug Debattenbedingungen vor (die keine Debatte waren) und ignorierte mich dann, als ich versuchte, sie zu akzeptieren.

2.  VAERS-Sicherheitssignale blinken seit Januar 2021 rot. Wie konnten die CDC und die FDA all die Sicherheitssignale in VAERS übersehen, die seit Januar 2021 für Tausende von Symptomen, von denen einige um das 1.000-fache oder mehr erhöht waren, rot blinkten? Warum haben sie alle Versuche ignoriert, sie darauf aufmerksam zu machen (wenn es nicht schon offensichtlich war). Sie müssen im Januar eindeutig gewusst haben, dass die eingehenden Daten nicht mit den Angaben in den klinischen Studien übereinstimmen.

3.  Risiko-Nutzen-Berechnung. Ich habe mehr als 10 Methoden, die zeigen, dass mehr als 150.000 Menschen durch den Impfstoff getötet wurden, und die Pfizer-Studie zeigte, dass wir pro 22.000 Geimpfte ein Leben durch COVID retten würden. Nachdem wir also 220 Millionen Menschen geimpft haben, töten wir 150.000 Menschen oder mehr und retten 10.000 Leben. Wenn dies falsch ist, wo liegt der Fehler und wie lauten die richtigen Zahlen?

4.  Warum keine Untersuchung von Maddie de Garay? Warum hat die FDA den Fall Maddie de Garay nicht untersucht, nachdem sie zugestimmt hatte, ihn zu untersuchen? Warum schweigt auch die Presse zu diesem Fall? Sie war 12 Jahre alt und nahm an der klinischen Studie von Pfizer teil und wurde weniger als 24 Stunden nach der Injektion gelähmt. Warum wurden ihre Symptome als leichte Unterleibsschmerzen und nicht als Lähmung angegeben? Was ist die Ursache dafür, dass sie nun zu einer Tetraplegikerin geworden ist? Und wenn ihre Symptome nicht durch den Impfstoff verursacht wurden (wie von den “Faktenprüfern” behauptet), warum sind ihre Symptome dann praktisch identisch mit denen anderer Impfopfer und nicht anders erklärbar?

5.  Es starben mehr Menschen, die das Medikament eingenommen haben, als solche, die es nicht eingenommen haben. Die 6-Monats-Studie von Pfizer zeigte, dass mehr Menschen starben, die das Medikament erhielten, als die, die das Placebo bekamen (sie vergaßen bequemerweise, dies in der Zusammenfassung oder in der Schlussfolgerung zu erwähnen). Sollte es nicht eigentlich andersherum sein? Wo ist die RCT, die einen Nutzen für alle Todesursachen zeigt? In diesem Artikel finden Sie aktualisierte Zahlen aus der Phase vor der Entblindung, die 21 Tote unter dem Medikament gegenüber 17 Toten unter dem Placebo zeigen. Und wie konnte Pfizer sicher sein, dass keiner der Menschen, die das Medikament erhielten, durch den Impfstoff getötet wurde? Welche Tests wurden bei den Autopsien durchgeführt, die das Medikament entlasteten? Diese Tests wurden nie veröffentlicht und werden aus seltsamen Gründen immer noch geheim gehalten. Da der Impfstoff nicht die Ursache war, warum werden die Autopsieberichte und die durchgeführten Tests, die dies beweisen, nicht veröffentlicht?

6.  Erhöhte Myokarditis-Raten. Wie kann ein 559-facher Anstieg der Melderate von Myokarditis in VAERS als “leicht erhöhtes Risiko” für Myokarditis angesehen werden ? Warum wurde dies nicht im Januar 2021 bemerkt? Wie konnte die CDC dieses Signal völlig übersehen (sie gaben zu, dass es das Verteidigungs-ministerium war, das es entdeckte)? Wie erklären Sie 4 Fälle von Myokarditis an der Monte Vista Christian School (mit nur 800 Schülern, die Hälfte davon männlich und vielleicht die Hälfte der nicht geimpften Schüler)? Das ist eine Rate von 1 zu 50. Ist das einfach nur Pech? Und wie ist es möglich, dass mehrere Militärärzte, die ich nach den Raten beim Militär gefragt habe, mir beide Zahlen über 1 % nennen? Habe ich einfach nur Pech?

7.  Wie erklären Sie die Studie von Schirmacher? Dr. Peter Schirmacher, einer der besten Pathologen der Welt, berichtete, dass bei 40 Fällen, die zwei Wochen nach der Impfung untersucht wurden, 30 bis 40 % durch den Impfstoff getötet wurden. Unmittelbar nachdem er dies berichtet hatte, wurde seine Familie bedroht, falls er sich äußern würde. Also wurde Dr. Schirmacher zum Schweigen gebracht. Siehe meinen Artikel für weitere Einzelheiten. Unterstützen Sie Einschüchterungstechniken, um Wissenschaftler mit abweichenden Ansichten zum Schweigen zu bringen? Der Bundesverband Deutscher Pathologen hat Autopsien gefordert, aber die Regierung hat auch sie zum Schweigen gebracht.

[vgl auch: https://hnaktuell.wordpress.com/2021/08/02/pathologen-fordern-an-corona-verstorbene-sollten-obduziert-werden/]

Unterstützen Sie meine Forderung nach Autopsien? Wenn nicht, warum nicht? Außerdem wurden die Ergebnisse von Schirmacher von Bhakti und Burkhardt bestätigt. Haben sie sich alle geirrt? Wie wurden sie getäuscht?

8.  Wodurch werden die verräterischen Gerinnsel verursacht? Einbalsamierer haben in bis zu 93 % der Fälle seltsame Blutgerinnsel festgestellt, die vor der Einführung der Impfstoffe noch nie gesehen wurden. Diese Gerinnsel sind nicht normal und wurden vor der Einführung der Impfstoffe noch nie gesehen. Wodurch werden sie verursacht und warum töten sie so viele Menschen?

9.  Übermäßige Todesfälle. Was ist die Ursache für die von den Versicherungsgesellschaften beobachteten übermäßigen Todesfälle? Die Zahl der Todesfälle bei den Versicherungsgesellschaften stieg im dritten und vierten Quartal 2021 an, als die Auffrischungsimpfungen auf den Markt kamen. Die Faktenprüfer sagen, dass dies auf COVID zurückzuführen ist, aber die Daten stimmen nicht überein, worauf sie nicht hinweisen. Delta begann im Juni und lag im August bei 93 %. Das kann man aus dem Diagramm nicht erkennen:

10.  Je mehr geimpft wird, desto schlechter sind die Ergebnisse. Warum zeigen mehr als 10 Studien (darunter eine, die 145 Länder abdeckt), dass die Infektions- und Sterblichkeitsraten umso schlechter sind, je mehr wir impfen?

11.  Negative Wirksamkeit. Der jüngste Bericht der britischen Regierung zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit, an COVID zu erkranken, für die meisten Altersgruppen mehr als dreimal so hoch ist, wenn man dreifach geimpft ist, als wenn man nicht geimpft ist. Es scheint, je mehr geimpft wird, desto größer ist das Missverhältnis. Es hängt eindeutig mit der Anzahl der Impfungen zusammen. Wie ist das zu erklären, wenn die Impfstoffe einen Schutz bieten?


12.  CDC-Papier räumt negative Wirksamkeit der Impfstoffe ein. Das ist eine große Sache. Schließlich zeigt ein Papier von neun CDC-Autoren, das im Januar 2022 in JAMA veröffentlicht wurde (Association Between 3 Doses of mRNA COVID-19 Vaccine and Symptomatic Infection Caused by the SARS-CoV-2 Omicron and Delta Variants), dass die Impfstoffe im siebten Monat eine negative Wirksamkeit für Omicron erzeugen, genau wie es auch die dänische Studie zeigte (in Dänemark war es nach drei Monaten). Mit anderen Worten, die CDC-Autoren geben zu, dass die Impfstoffe die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ab Monat 7 an Omicron zu erkranken. Steht das nicht im Widerspruch zu dem, was die CDC uns erzählt hat? Die Impfstoffe sollen doch nicht alles verschlimmern, oder?

13.  VAERS-Unterberichterstattungsfaktor. Wie hoch ist der URF für VAERS in diesem Jahr? Warum hat ihn niemand berechnet? Warum hat die FDA auf die Frage eines Reporters nicht einfach zugegeben, dass sie den Wert nicht kennt? Warum spricht John Su nie über den richtigen URF, wenn er über die VAERS-Daten spricht?

14.  Wie kann man eine Risiko-Nutzen-Berechnung durchführen, ohne die URF der VAERS zu schätzen? Das ist elementar, doch keiner der externen Ausschussmitglieder der CDC oder der FDA stellt jemals Fragen dazu. Und warum nicht? Ich spreche dies immer wieder in meinen öffentlichen Stellungnahmen an, aber sie ignorieren mich einfach.

15.  Ausschluss von Phase-3-Studien von Pfizer. Wie erklären Sie das Spiel mit den Ausschlüssen in der Pfizer-Studie (311 vs. 60)? (siehe Folie 65). Das kann nicht zufällig geschehen sein. Und wenn Sie diese Folie geöffnet haben, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie weitere Fragen in dieser Folie beantworten könnten.

16.  Jede randomisierte Studie zeigt, dass Masken überhaupt keinen Unterschied machen. Wenn Masken funktionieren, wie kommt es dann, dass das Diagramm für die violetten Tuchmasken in der Bangladesch-Studie absolut keine Wirkung zeigt, und warum hat man dieses Diagramm in der veröffentlichten Arbeit weggelassen? Ich habe alle 111 Seiten durchgelesen und konnte die Grafik nicht finden. Sie haben nicht nur die Grafik weggelassen, sondern auch nirgendwo in der Veröffentlichung darauf hingewiesen, dass die lila Stoffmasken keine Wirkung hatten. Ist das nicht wissenschaftlicher Betrug? Und wenn Masken wirken, warum gibt es dann keine Daten, die die Maskenpolitik in Israel unterstützen?

17.  Warum lassen wir keine Autopsien durch eine zuständige Behörde durchführen? Warum machen wir nicht einfach Autopsien von 100 Menschen, die innerhalb von 2 Wochen nach der Impfung gestorben sind? Wir können Leute wie Peter Schirmacher, Ryan Cole, Sucharit Bhakdi und Arne Burkhardt diese Arbeit beobachten lassen. Damit wäre der Streit beigelegt und das Zögern bei der Impfung sicher beendet.


18.  Warum gibt es nach einer Impfung eine Rate von 5 % neurologischer Schäden? Wenn die Impfstoffe vollkommen sicher sind, wie erklären Sie sich dann, dass ein kalifornischer Neurologe in seiner Praxis mit 20.000 Patienten 1.000 Impfschäden hat. Das ist eine Rate von 5 % neurologischer Schäden. Dies entspricht in etwa der vom israelischen Gesundheitsministerium festgestellten Rate von Impfschäden (die bei 4,5 % lag).

19.  Wie erklären Sie sich diese Daten?

20.  Können Sie eine der Fragen auf dieser Liste beantworten?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

(…)

© 2022 Steve Kirsch
548 Market Street PMB 72296, San Francisco, CA 94104