Covid-Impfung – eine schwere Infektion mit Folgen

Das Abstract der Studie lautet wie folgt ( Übersetzung mit Deepl.com, Kommentare invers von NG) :

Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie finden derzeit in vielen Ländern groß angelegte COVID-19-Impfungen statt. Hier berichten wir über Veränderungen bei gesunden Freiwilligen nach der Impfung mit einem inaktivierten SARS-CoV-2-Impfstoff Sinovac. Es ist davon auszugehen, dass bei Impfung mit mRNA- oder Vektorimpfstoffen noch stärkere Reaktionen erfolgen.

Erfasst wurden neben der Bildung neutralisierender Antikörper durchgängige Veränderungen des Hämoglobin-A1c-Wertes, der Natrium- und Kaliumwerte im Serum, der Gerinnungsprofile und der Nierenfunktionen.

Die Erhöhung des Hämoglobin-A1c-Wertes bedeutet: Werden Diabetiker geimpft, dann kann ihr Risiko, schwer an COVID-19 zu erkranken, sich erhöhen, auch kann ihre diabetische Stoffwechsellage sich verschlechtern .

Die Kaliumwerte waren erniedrigt. Kalium regelt mit Natrium den Wasserhaushalt und ist wichtig für die Weiterleitung von Impulsen in Nerven- und Muskelzellen. Elektrolytstörungen stehen im Zusammenhang mit einer schweren COVID-19 Erkrankung;

Die Blutgerinnungszeit war erst verkürzt, ab 28 Tage nach der ersten Impfung erfolgte sie später als vor der Impfung . Gerinnungsstörungen stehen in einem Zusammenhang mit schwerer Erkrankung an COVID-19.

Die Cholesterol-Werte waren erhöht; es besteht ein Zusammenhang zwischen erhöhten Cholesterol-Werten und einer schweren Erkrankung an COVID-19.

Die Kreatinin-Werte ( ein Indikator für eine Dysfunktion der Nieren) im Blut waren erhöht. Nierenfunktionsstörungen begünstigen eine schwere Erkrankung an COVID-19.

Ähnliche Veränderungen wurden auch bei COVID-19-Patienten festgestellt, was darauf schließen lässt, dass die Impfung eine Infektion imitiert.

Die Einzelzell-MRNA-Sequenzierung (scRNA-seq) von mononukleären Zellen des peripheren Blutes (PBMCs) vor und 28 Tage nach der ersten Impfung ergab ebenfalls durchgängig Veränderungen der Genexpression vieler verschiedener Immunzelltypen. Eine Verringerung der CD8+ T-Zellen und eine Zunahme des Gehalts an klassischen Monozyten waren beispielhaft.

Die Anzahl von CD4+ und CD8 Zellen hatte sich reduziert, die Anzahl der CD8+ Zellen war stark erhöht. Dies bedeutet: Bei Personen, die vor Impfung eine entsprechende Vorerkrankung haben, kann die Impfung den Ausschlag in Richtung schwere Erkrankung an COVID-19 oder Verschlimmerung der Vorerkrankung bewirken.

Darüber hinaus zeigte scRNA-seq eine verstärkte NF-κB-Signalisierung und eine verringerte Typ-I-Interferon-Antwort, die durch biologische Tests bestätigt wurden und über die auch nach einer SARS-CoV-2-Infektion mit sich verschlimmernden Symptomen berichtet worden war.

Die Typ 1 Interferon (IFN-α/β) Antwort war für 28 Tage verringert . Konsequenz: Das Immunsystem ist einen Monat nach der Impfung anfälliger für virale Infektionen.

Insgesamt empfiehlt unsere Studie zusätzliche Vorsicht bei der Impfung von Menschen mit vorbestehenden klinischen Erkrankungen, einschließlich Diabetes, Elektrolytstörungen, Nierenfunktionsstörungen und Gerinnungsstörungen.

Das entscheidende Adjektiv im Titel der Studie ist “konsistent”. Es bedeutet, dass die Veränderungen durchgängige und langanhaltende Veränderungen von Laborparametern erfolgten. “Long covid” ist als Folge der veränderten Laborwerte nach Impfung oder Erkrankung zu sehen.

Erschreckend finde ich, dass nach dieser Studie gerade Personen mit Vorerkrankungen anscheinend durch eine Impfung höhere Risiken und Nebenwirkungen haben, auch hinsichtlich der Schwere einer Covid-Erkrankung, obwohl es ständig anders herum gesagt wird. Verkehrte Welt.

Der Originalartikel ist unter folgenden Links zu finden: