3. Internationales Covid-Symposium im EU-Parlament

https://www.internationalcovidsummit.com/

Dr. Malones zusammenfassendes Video und Transkript (in englisch)

Dr. Malones zusammenfassendes Video und Transkript (übersetzt von NG mit Hilfe von deepl)
ROBERT W MALONE MD, MS

  1. MAI
    Gestern fand im Europäischen Parlament der dritte internationale COVID-Gipfel statt. Wie die anwesenden Mitglieder des Europäischen Parlaments feststellten, war dies ein historisches Ereignis. Das Gipfeltreffen dauerte den ganzen Tag, mit vielen fantastischen Rednern. Er wurde live gestreamt, und Aufzeichnungen der zahlreichen Redner werden demnächst zur Verfügung gestellt. Der ICS-Gipfel befasste sich mit allen Aspekten der Pandemie sowie mit der Dokumentation der zunehmenden Machtübernahme durch die Weltgesundheitsorganisation bei der Kontrolle des öffentlichen Gesundheitswesens und der zunehmenden Kontrolle durch organisierte globalisierte Organisationen in der ganzen Welt.
    Am Ende des Tages wurde ich gebeten, eine Zusammenfassung der Highlights des Tages zu geben. Das war keine leichte Aufgabe – aber ich habe mein Bestes gegeben. Bitte entschuldigen Sie meine “ums”, ich stolperte über die vielen neuen Namen und Konzepte, die ich kurzfristig in meinem eigenen Kopf zusammenstellen musste.
    Als Organisator (und wohl auch Mitbegründer) des internationalen COVID-Gipfels bin ich erstaunt, wie diese Veranstaltungen zustande gekommen sind. Dieser besondere Gipfel war ein großer Erfolg.
    Heute fand eine Pressekonferenz mit den Mitgliedern des EU-Parlaments, die bei der Organisation dieser Veranstaltung mitgeholfen haben, mir und Dr. Byram Bridle statt. Es herrschte große Begeisterung über die hochwertigen Primärdaten, die auf dem Treffen ausgetauscht wurden, und über die Notwendigkeit, dass die Medien aktiver an der Verbreitung der wichtigen Arbeit dieser Wissenschaftler mitwirken. Die Abgeordneten des Europäischen Parlaments sind begeistert von der baldigen Veröffentlichung eines ICS-Buches mit den im EU-Parlament gehaltenen Vorträgen.
    Auf dieser Pressekonferenz gaben rumänische Beamte bekannt, dass sie im September dieses Jahres einen internationalen COVID-Gipfel in Rumänien abhalten wollen. Ein anderes europäisches Land, dessen Namen ich noch nicht kenne, hat ebenfalls großes Interesse daran bekundet, ein Gipfeltreffen in der gesetzgebenden Körperschaft seines Landes abzuhalten. Das ist ein echter Fortschritt!
    Letzte Woche habe ich einen Spendenaufruf veröffentlicht, und viele Leser haben darauf reagiert. Wir sammelten knapp 10.000,00 $, die uns halfen, den Veranstaltungsort am 1. Mai zu bezahlen. An diesem Tag fand eine geschlossene Sitzung mit etwa 100 Ärzten und Wissenschaftlern statt, die in diesem vertraulichen Forum ihre Erkenntnisse im Detail diskutieren und Strategien entwickeln konnten. Das Geld half auch bei der Finanzierung einer Medienveranstaltung und öffentlicher Sitzungen, die heute stattfinden.

Abschrift der zusammenfassenden Erklärung des internationalen COVID-Gipfels
Dr. Robert W. Malone

Vier Mitglieder des Europäischen Parlaments (EP) haben hier im Europäischen Parlament eine wachsende Dynamik der Bereitschaft ausgelöst, die Wahrheiten anzuerkennen, die trotz aller Propaganda, Zensur, Diffamierung und anderer bösartiger Aktivitäten, die gegen sie und so viele andere in der Welt eingesetzt wurden, geschehen sind.

Die beiden Abgeordneten, die als erste das Wort ergriffen, Christian Terhes (Rumänien) und Ivan Sincic (Kroatien), betonten, dass wir den Wissenschaftlern das Wort erteilen sollten und dass diese Pandemie des COVID-Narrativs endlich zusammengebrochen ist. Sie hatten gehofft, und ich denke, es ist uns gelungen, mit dieser Konferenz das Scheitern dieses anerkannten Narrativs zu demonstrieren. Das ist die Wahrheit, die in den letzten drei Jahren dank dieser vielen Forscher und all derer, die mit ihnen zusammenarbeiten, um uns diese Informationen zur Verfügung zu stellen, ans Licht gekommen ist.

Dr. David Martin (Vereinigte Staaten) erörterte, dass er das Europäische Parlament schon vor Jahren vor den Risiken gewarnt habe, die mit der Zulassung der Lizenzierung oder Patentierung von genetischen Organismen und dem Vorgehen bei der Funktionsforschung verbunden sind. Er habe schon vor vielen Jahren das Parlament vor den Risiken gewarnt, die entstehen könnten, wenn wir diese Politik zuließen, und dann ausführlich dokumentiert, wie die Menschheit gekapert worden sei, die Moral gekapert worden sei, die Wissenschaft gekapert worden sei, die Natur gekapert worden sei, alles im Dienste einer universellen Impfstoffvorlage mit einem vermeintlich hundertprozentigen Schutz. Er rief dazu auf, dies rückgängig zu machen und in Zukunft eine 100%ige Produkthaftung für diejenigen einzuführen, die der Weltbevölkerung diese oder andere neue Technologien aufzwingen wollen.

Nick Hudson (Südafrika) von PANDATA (Panda), den ich persönlich kenne und der mit seiner Gruppe sehr, sehr hart gearbeitet hat (und immer bereit war, das vorherrschende Narrativ in Frage zu stellen), teilte uns mit, dass in den letzten drei Jahren wirklich falsche Narrative die weltweite Diskussion und die Presse beherrscht haben. Zu diesen falschen Narrativen gehörte, dass es sich um tödliche Viren handelte, dass es keine vorher bestehende Immunität gab, dass es sich um ein neuartiges Virus handelte, dass jeder für diese Krankheit empfänglich war, dass es eine asymptomatische Übertragung gab, dass die Abriegelung Leben rettete und dass die Maskenpflicht die Übertragung reduzierte. All dies war eine Lüge, und doch wurden sie wiederholt propagiert und in der ganzen Welt in einer harmonischen Weise verbreitet, die uns alle in Erstaunen versetzt hat.

Zumindest müssen wir denjenigen, die diese Propaganda betrieben haben, Anerkennung zollen. Meiner Meinung nach handelt es sich um eine der erstaunlichsten Demonstrationen moderner PSYOPs und Propaganda, wie bei den verschiedenen Vorträgen deutlich wurde.

Dr. Ciro Isidoro (Italien) zeigte auf, dass es sich nicht wirklich um eine neue Krankheit handelt, sondern um eine alte Krankheit, und betonte, dass man die Todesursache nicht feststellen kann, wenn man keine Autopsien durchführt. Man kann COVID-Patienten nicht mit Paracetamol und Abwarten retten. Er präsentierte auch eine Lektion, die während der gesamten Konferenz immer wieder betont wurde: Spike ist ein Toxin. Dies ist etwas, wofür ich vor über zwei Jahren heftig angegriffen wurde, und ich bin sehr beruhigt zu sehen, dass dies nun allgemein anerkannt ist, zumindest in unserer Gemeinschaft.

Dr. Giovanni Meledandri (Italien) demonstrierte und sprach über die Evolution des Coronavirus, die ein Muster der Krankheitsabschwächung zeigt, und wie viele vorausgesagt hatten, ist das, was wir während dieses Ausbruchs gesehen haben, absolut die Selektion von impfstoffresistenten Mutanten. Obwohl wir bei der neuesten Arcturus-Variante einen Anstieg der Infektiosität beobachten konnten, handelt es sich um Augeninfektionen. Wie bei allen Virusausbrüchen in der Geschichte haben wir eine zunehmende Abschwächung des Virus und eine Verringerung seiner Pathogenität beobachtet, bis zu dem Punkt, an dem wir wirklich nur noch so etwas wie ein normales zirkulierendes Atemwegsvirus haben, wie wir es in unserem ganzen Leben als Ärzte und als allgemeine Mitglieder der Patientenbevölkerung gesehen haben.

Dr. Stramezzi (Italien) betonte, wie wichtig ein frühzeitiges Eingreifen in Italien sei, und vor allem, dass im Juni 2020 bekannt sei, dass COVID eine behandelbare Krankheit sei. Trotz der verschiedenen Bemühungen aus der ganzen Welt, insbesondere der italienischen Behörden, diese Informationen zu unterdrücken und das Narrativ zu fördern, dass es sich um eine neuartige Krankheit handele, die hochgradig pathogen sei und ausgeklügelte neuartige Behandlungen erfordere, erteilte uns Dr. Stramezzi eine großartige Lektion über die Fähigkeit eines gut ausgebildeten Arztes, ein Atemwegsvirus zu erhalten, abzuleiten und zu demonstrieren, dass er es mit vorhandenen Mitteln behandeln kann. Dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch diese Konferenz und durch die ganze Welt, beginnend mit dem ursprünglichen internationalen COVID-Gipfel, der als Pionier Ärzte aus der ganzen Welt zusammenbrachte, um vor allem bewährte Praktiken in der Frühbehandlung zu demonstrieren, zu diskutieren und miteinander zu teilen.

Und wenn ich an diese ganze Reihe von internationalen COVID-Gipfeltreffen denke, möchte ich den beiden Organisatoren, die immer anonym bleiben wollen, Lilly (Kanada) und Rob (Italien), die keine Mediziner sind, ein Lob aussprechen. Sie sind mutige, engagierte Menschen, die den Ruf der Pflicht verspürten und zu einer Zeit aufstanden, als alle anderen Angst hatten, und sagten: “Wir werden diese Konferenzen auf die Beine stellen und durchführen.” Im Laufe der Geschichte des Internationalen COVID-Gipfels sind sie immer wieder auf Hindernisse gestoßen und haben jedes einzelne davon überwunden. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie oft wir dachten, dass diese spezielle Konferenz scheitern würde. Und doch haben wir hier eine der erfolgreichsten ICS-Konferenzen aller Zeiten.

Anschließend hielt Dr. Luis Fouche (Frankreich) einen großartigen Vortrag über die Auswirkungen von Verordnungen und frühzeitiger Behandlung, wobei er sich besonders auf Masken und die damit verbundenen Daten konzentrierte. Er erklärte, dass es keinen Nutzen für Masken zur Verhinderung von Coronavirus-Infektionen gibt, was, wie ich weiß, die meisten von Ihnen schockieren wird (Sarkasmus). Bereits im März 2020 gab es Beweise dafür, dass Masken Schaden anrichten könnten, dass die CDC-Beweise für die Verwendung von Masken nicht vorhanden oder schwach sind, dass Masken in Schulen nicht funktionieren – wie Studien in der Europäischen Union zeigen, dass die Daten ganz eindeutig sind, dass die Abriegelungen in der Europäischen Union die Geschwindigkeit der Übertragung im Vergleich zu Schweden um 50 % erhöht haben. Das ist für mich schockierend. Abriegelungen müssen vermieden werden, und die Verwendung von Masken bei Kindern muss in Zukunft bei dieser Art von Atemwegserkrankungen unbedingt vermieden werden. Ich denke, das ist etwas, dem wir uns alle anschließen können.

Professor Dr. Phillipe Brouqui (Frankreich) – verzeihen Sie mir, wenn ich mich falsch ausdrücke – hat uns seine Analyse der IHU-Erfahrungen mit der Verwendung von Hydroxychloroquin zur Behandlung der COVID-Krankheit vorgestellt. Leider wurde uns die Gelegenheit vorenthalten, auf die sich viele von uns gefreut hatten, nämlich Professor Didier Raoult (Frankreich, ebenfalls IHU), der uns seine Zeit und seine Erkenntnisse zur Verfügung stellte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr Dr. Raoult von der Presse diffamiert, verleumdet, belästigt und delegitimiert wurde, und dennoch blieb er hartnäckig; er ist einer der größten Virologie-Wissenschaftler und Immunologen Frankreichs, der leider in den Ruhestand gezwungen wurde. Er baute ein erstaunliches Institut auf, das IHU, und wir profitierten von Phillipe Brouqui, der uns von den Erfahrungen des IHU bei der Verwendung von Hydroxychloroquin berichtete, insbesondere von seinem Mut, über die Grenzen der evidenzbasierten Medizin und randomisierter klinischer Studien angesichts eines Ausbruchs zu sprechen, und von der Bereitschaft des IHU, die gleiche Entscheidung zu treffen, die ich getroffen hatte, und sich auf eine frühzeitige Behandlung mit neu entwickelten Medikamenten zu konzentrieren.
Und ich denke, rückblickend werden viele von uns zustimmen, dass es die klügste Entscheidung war, sich auf die Wiederverwendung von Medikamenten zu konzentrieren, nicht auf die Entwicklung neuer Impfstoffe und nicht auf die Suche nach neuen Medikamenten. Die IHU war dabei weltweit führend und hatte großen Erfolg. Sie hat auch gezeigt, dass die Impfstoffe leider keine Wirkung auf die Pandemie hatten. Aber ich denke, wir alle stehen in der Schuld des Instituts. Und Dr. Raoult, ein begeistertes Dankeschön für ihren Mut und ihre Tapferkeit angesichts aller Hindernisse und allen Spottes, den sie für ihre Anleitung und Führung bei der Pionierarbeit für die verschiedenen Behandlungen, die sich insbesondere um die Verwendung von Hydroxychloroquin und Azithromycin drehten, erfahren haben.

Dr. Pierre Kory (USA), mein amerikanischer Kollege, ergriff dann das Wort und sprach ausführlich über Ivermectin. Er gab uns eine klassische Reihe von Beispielen dafür, wie das gesamte Unternehmen der pharmazeutischen Industrie und der akademischen Verlagsindustrie während der COVID-Krise in einer Weise kompromittiert wurde, die wir jetzt deutlich sehen können, insbesondere in der Art und Weise, wie sie mit neu entwickelten Medikamenten und insbesondere mit Ivermectin umgegangen sind. Und das kann ich nur unterstreichen. Ich habe viele Beispiele dafür, wie die FDA Ivermectin in sehr angemessener Weise unterdrückt hat. Ich habe gesehen, was während ACTIV-6 vor sich ging, und bin zurückgetreten.

Jason Christoff (Kanada) hielt eine der aus meiner Sicht wichtigsten Reden hier. Jason hat uns klar vor Augen geführt, wie die Medien und die Technologie der Informationskriegsführung als Waffe gegen uns eingesetzt wurden. Und er kommt zu dem Schluss, dass Verbrechen begangen wurden und Psychologie und psychologische Technologie (einschließlich der “Nudge”-Technologie) als Waffe gegen die Öffentlichkeit eingesetzt wurden, und dass dies nie wieder geschehen darf. Das ist eines der Dinge, die mir besonders am Herzen liegen: Wir brauchen eine Gesetzgebung, die klarstellt, dass der Einsatz von Technologien der fünften Generation der Kriegsführung, von PSYOPs und Psychokriegstechnologien gegen die Zivilbevölkerung absolut nicht akzeptabel ist.

Und das Bizarre daran ist, dass der Einsatz dieser Technologie mit der Begründung gerechtfertigt wird, dass dies notwendig sei, um die Demokratie zu erhalten. Ich behaupte, dass das Gegenteil der Fall ist, dass nämlich das Konzept der Demokratie dadurch obsolet wird. Die Idee der persönlichen Autonomie, der Fähigkeit des Einzelnen, persönliche Souveränität zu besitzen, wird in einer Welt, in der Regierungen es für akzeptabel halten, moderne PSYOPs-Technologie gegen ihre eigene Bevölkerung einzusetzen, völlig negiert. Das bedeutet, dass alles, was uns an freier Meinungsäußerung, Demokratie und Repräsentation und an der Entwicklung der Macht bis hinunter zur untersten Ebene, an die sie delegiert werden sollte, lieb und teuer ist – ein Kernprinzip, auf dem die Europäische Union gegründet wurde – in den letzten drei Jahren negiert wurde. Und das haben wir deutlich gesehen. Dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch diese Tagung.

Dr. Harvey Risch (USA) gab uns großartige Beispiele für die Probleme mit der Manipulation von Daten über die Wirksamkeit von Impfstoffen. Dr. Byron Bridle (Kanada), der meiner Meinung nach während der ganzen Zeit ein Held war, hat ebenfalls gesprochen. Ich glaube nicht, dass es ein besseres Beispiel dafür gibt, wie jemand die Wahrheit gesagt hat, mit Integrität und Würde gehandelt hat und trotzdem von seiner akademischen Institution und seiner Regierung gnadenlos schikaniert wurde, als das Beispiel von Dr. Bridle in den letzten drei Jahren. Aber Byron hat sich nicht unterkriegen lassen. Ich glaube, dass er in den letzten drei Jahren einige nervöse Ticks entwickelt hat, aber ich denke, dass er mit der Enthüllung des gemeinsamen technischen Dokuments von Pfizer und Japan und so vielen anderen Dingen einfach ein erstaunlicher Held war.

EP-Mitglied Francesca Donato (Italien) gab uns eine Zusammenfassung des Vormittags über die Bedeutung von Wahrheit, Demokratie und Freiheit, die uns allen von Anfang an wichtig war. Ich denke, das waren ausgezeichnete zusammenfassende Kommentare. Und EP-Mitglied Mislav Kolakusic (Kroatien) hat klar und deutlich gesagt, dass Ärzte Pandemien definieren sollten, nicht die Weltgesundheitsorganisation. Ich denke, auch darin können wir alle übereinstimmen. Das EP-Mitglied Christine Anderson (Deutschland) betonte anschließend, dass die “offiziellen” Berichte des COVID-Ausschusses des EP sich wiederholen. Die Berichte des COVID-Ausschusses, die von dieser Institution herausgegeben wurden, wiederholen als akzeptierte Weisheit jede einzelne Lüge, die uns während des gesamten Ausbruchs begegnet ist. Dieser Bericht ist wirklich nicht gültig. Er ist eindeutig voreingenommen.

Ich könnte noch lange über die ausgezeichneten Vorträge von Dr. Guiseppe Tritto (Italien), Dr. Natalia Prego (Spanien), Professor Giovanni Frajese (Italien), Emmanuelle Darles (Frankreich) und Alejandro Diaz Villalobos (Mexiko) berichten, die uns die pädiatrischen Folgen des mexikanischen Missmanagements vor Augen führten. Dr. Kirk Milhoan (USA), mein guter Freund, der uns die kardiale Pathologie im Zusammenhang mit den COVID-“Impfstoffen”, den unnötigen Einsatz dieser “Impfstoffe” in der pädiatrischen Bevölkerung und die damit verbundene übermäßige Sterblichkeit und Morbidität deutlich vor Augen führte. Und Dr. Rosanna Chifari (Italien) sprach über die fötalen Auswirkungen der “Impfstoffe” und darüber, dass Spike die Mikroglia im Gehirn aktiviert, sowie über die Folgen für das ZNS. Dr. Arne Burkhardt (Deutschland) sprach über Schäden an Herz und Lunge, die er in seiner Serie von 75 Autopsien beobachtet hat. Wir haben also jetzt eindeutige Autopsiedaten und ausgezeichnete Vorträge unserer Pathologen, darunter auch meines Freundes Dr. Ryan Cole (USA), über die Auswirkungen der COVID-“Impfstoffe” auf Krebs.

Außerdem sprach Vincent Pavan (Frankreich) über die Daten zur Gesamtmortalität in Frankreich. Unterstützt wurden diese Beobachtungen durch die Statistiken zur Gesamtmortalität von Dr. Theo Schetters (Niederlande), die den Zusammenhang zwischen dem Einsatz der Impfstoffe und den Wellen überhöhter Gesamtmortalität bei älteren Menschen aufzeigten, was vielleicht die klarste und deutlichste Demonstration dessen ist, was wirklich eine “Re-Challenge-Studie” ist, die ich je gesehen habe. Es sollte keinen Zweifel mehr an der kausalen Beziehung zwischen mRNA-Impfstoffen und Tod geben. Wir haben das ganze Gerede über Korrelation beweist nicht Kausalität gehört. Wir haben Daten von Theo und von Dr. Jessica Rose (Kanada) und vielen anderen gesehen, die diese These widerlegen. Und Dr. Rose weist freundlicherweise darauf hin, ohne es in den Himmel zu schreien, dass die Bradford-Hill-Kriterien hier reichlich erfüllt wurden, um zu zeigen, dass dies eine gültige Korrelation ist.

Ich könnte noch lange über die rechtlichen Konsequenzen und Verstöße sprechen, die in der gesamten Europäischen Union und weltweit aufgetreten sind, wie von Children’s Health Defense und vielen anderen dokumentiert. Viele andere Anwälte, sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Australien und in der gesamten Europäischen Union, der Schweiz, sind endlich an einem Punkt angelangt, an dem sie Beamte und hoffentlich auch Pharmaunternehmen zur Verantwortung ziehen. Und ich denke, dass wir alle in der Lage sein werden, Synergieeffekte zu erzielen, wenn dieser Entdeckungsprozess voranschreitet.

Zum Abschluss gab es dann noch zukunftsweisende Präsentationen von Dr. Meryl Nass (USA) und Katarina Lindley (Kroatien), meinen guten Freunden, die Sie als Warnung mit nach Hause nehmen sollten: Diese neuen Verordnungen, diese Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften, die die WHO versucht, unter den Teppich zu kehren, damit wir ihnen keine Beachtung schenken, wurden leider von der Regierung gefördert, deren Bürger ich bin. Und ich kann Ihnen sagen, dass es in meinem Land große Bestürzung und Uneinigkeit darüber gibt, dass diese Änderungen von dieser Regierung und unseren Gesundheits- und Sozialdiensten über die Weltgesundheitsorganisation vorangetrieben werden.
Ich stimme zu, dass das Risiko einer heimlichen Machtübernahme durch eine Gruppe, die nicht gewählt wurde, nicht repräsentativ ist und die (zum Beispiel) beim Ausbruch der Affenpocken und auch bei diesem Ausbruch gezeigt hat, dass sie keine verantwortungsbewussten Hüter der Weltgesundheit und der menschlichen Gesundheit sind, erheblich ist.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Ich hoffe, das war hilfreich. Und jetzt müssen wir hier raus, bevor wir rausgeschmissen werden.

Welche Risiken haben Covid-Impfstoffe?

Wenn Experten berechtigte Fragen nicht untersucht haben und auch nicht beantworten können und wollen, geht Vertrauen verloren.

Hier folgt die Übersetzung eines Artikels von Steve Kirsch. Er empfiehlt:

Lassen sie sich bei VAERS nicht ins Bockshorn jagen !

(Editorische Notiz: unterstrichene Passagen verweisen im Original auf Quellen)

Die Daten in VAERS können als Beweis dafür dienen, dass die Impfstoffe Menschen töten. Lassen Sie sich von niemandem etwas anderes einreden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf alle Argumente reagieren und den Spieß umdrehen können.

Abbildung 1. Todesmeldungen in VAERS. Können Sie den unsicheren Impfstoff erkennen? Wenn Sie das nicht können, können Sie einen Job als “Faktenprüfer” für die Mainstream-Medien bekommen. Oder einen Job in der Sicherheitsüberwachung bei der CDC! Entgegen dem, was die CDC Ihnen weismachen will, sind die höheren roten Balken nicht auf einen Medienhype, mehr Dosen oder andere Meldevorschriften zurückzuführen. Ich kann niemanden dazu bringen, die Ursache dafür zu erklären.

Zusammenfassung

Der vernichtendste Beweis dafür, dass die COVID-Impfstoffe Hunderttausende von Amerikanern getötet haben, sind die Daten im VAERS-System. Und warum? Weil es die Basis für das Meldesystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfstoffen in den USA ist.

Aus diesem Grund sind die Faktenprüfer so eifrig dabei, alle Artikel anzugreifen, die die VAERS-Daten verwenden, um eine Behauptung aufzustellen, die einer Erzählung widerspricht.

In diesem Artikel werde ich Sie mit den Werkzeugen ausstatten, die Sie brauchen, um die Faktenprüfer zu entlarven und den Spieß umzudrehen, damit sie bei ihren Lügen ertappt werden.

Sie werden behaupten, es handele sich lediglich um eine Überberichterstattung über “Hintergrundereignisse”, die durch eine Regeländerung und die Verbreitung in den sozialen Medien in Kombination mit einer größeren Zahl von Geimpften und einer Verlagerung auf ältere Menschen, bei denen die Wahrscheinlichkeit eines Todesfalls höher ist, verursacht wurde.

Das hört sich plausibel an, aber sie stellen nie die Berechnungen zur Verfügung, um zu “überprüfen”, ob ihre Erklärung die Daten erklären kann. Das Schlüsselwort ist NIE.

Im Grunde hoffen sie, dass jeder ihnen das Argument der Handbewegung abkauft und dass niemand die Berechnungen tatsächlich überprüft.

Alle diese Aussagen sind zwar richtig, aber man muss die Kausalität nachweisen. Nur weil es beispielsweise eine Regeländerung gibt, heißt das noch lange nicht, dass jemand sie bemerkt und sein Verhalten tatsächlich ändert, um ein anderes Ergebnis zu erzielen. Können Sie ein einziges Krankenhaus nennen, das die Ärzte über die neuen VAERS-Regeln unterrichtet hat und von ihnen verlangt hat, alle neuen Vorfälle zu melden?

Im Grunde genommen ist es also ganz einfach, diese “Faktenprüfer” zu entlarven, indem man sie bluffen lässt und nach den Beweisen für ihre Behauptungen fragt und sie bittet, andere Beobachtungen zu erklären, die leicht nachprüfbar sind und im Widerspruch zu ihrer Hypothese stehen.

Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht beides haben können. Hier gibt es nur eine Wahrheit. Die richtige Hypothese ist die Hypothese, die besser zu allen verfügbaren Beweisen aus allen Quellen passt.

Die Gegenargumente, die zeigen, dass VAERS nicht einfach “zu viel gemeldet” wird

Wie können Sie beweisen, dass die Daten in VAERS zeigen, dass die Impfstoffe Menschen töten? Weil es einfach keine andere Möglichkeit gibt, die große Zahl von Todesmeldungen zu erklären.

Hier sind einige Argumente dafür, dass ihre Behauptungen, der Impfstoff sei vollkommen sicher, nicht mit den Beobachtungen übereinstimmen:

1.            Im Jahr 2021 wurden 525 Todesfälle für alle Impfstoffe zusammen gemeldet (was untypisch hoch war), aber 22397 allein für den COVID-Impfstoff. Das ist also ein 42-facher Unterschied. Zeigen Sie mir die Daten, die Sie haben, und erklären Sie, wie Sie diese Lücke aus den von Ihnen genannten Gründen schließen können.

2.            Ich habe eine unabhängige Umfrage unter Mitarbeitern des Gesundheitswesens (die für die Mehrzahl der Meldungen in VAERS verantwortlich sind) durchführen lassen, und sie hat gezeigt, dass sich ihre Neigung, Ereignisse an VAERS zu melden, im Laufe der Zeit nicht verändert hat. Die Verhaltensänderung, von der Sie dachten, es gäbe sie, war also nicht wirklich vorhanden. Gibt es Daten, die zeigen, dass meine Umfrage falsch ist?

3.            Wenn Sie den Text von Dutzenden von Todesberichten in VAERS lesen (was nur wenige tun; sie ziehen es vor, sich endgültig zu VAERS zu äußern, ohne stundenlang zu recherchieren und die Aufzeichnungen zu lesen), werden Sie feststellen, dass einige Menschen direkt nach der Injektion gestorben sind, bei denen man das normalerweise nicht erwartet hätte. Das kann zwar ein Zufall sein, tritt aber häufiger auf, als normalerweise zu erwarten wäre. Sie können den Unterschied in diesem Diagramm sehen, das Grippeimpfstoffe über die gesamte 30-jährige Geschichte von VAERS im Vergleich zu den COVID-Impfstoffen darstellt:

4.            Der Mix der Meldungen von unerwünschten Ereignissen in VAERS entspricht nicht dem, was man erwarten würde, wenn es sich nur um Hintergrundtodesfälle handeln würde (die Darstellung von unerwünschten Ereignissen auf der X-Achse und der Anzahl der Ereignisse auf der Y-Achse hat nicht die gleiche Form wie bei einem “sicheren” Impfstoff). Sie melden also eindeutig keine Hintergrundtodesfälle. Ich weiß nicht, wie Sie dieses Argument entkräften können, aber ich bin bereit, mich belehren zu lassen.

5.            Über 770 Sicherheitssignale wurden ausgelöst (einschließlich Todesfälle), was beispiellos ist. Und die CDC hat die Öffentlichkeit nicht informiert. Die Mainstream-Medien und die medizinische Gemeinschaft hielten dies nicht für ein Problem. Haben Sie ein Problem damit? Haben Sie sich dazu geäußert? Beachten Sie, dass Sicherheitssignale nur dann ausgelöst werden, wenn ein signifikant unverhältnismäßiger Anstieg eines unerwünschten Ereignisses auftritt. Wenn es sich also nur um Hintergrundereignisse handelt und nur die Melderate ansteigt, würden überhaupt keine Sicherheitssignale ausgelöst werden. Dies hätte die Alarmglocken läuten lassen müssen, aber die medizinische Gemeinschaft und die CDC haben weggesehen. Warum haben sie es ignoriert? Die CDC könnte mit der Hand argumentieren, dass die EUA-Meldepflicht die Mischung der Meldungen auf bestimmte Arten von Ereignissen verlagert hat (und damit aufgrund der Unverhältnismäßigkeit ein Sicherheitssignal auslöst), aber wo ist der Beweis, dass das Meldeverhalten von irgendjemandem durch diese Vorschrift verzerrt wurde? Stattdessen meldeten die Ärzte einfach weiterhin, was sie sahen, unabhängig von den Regeln (vorgeschrieben oder freiwillig).

6.            Die an VAERS gemeldeten Todesfälle bei Kindern entsprechen nicht der normalen Todesart bei Kindern. Die Meldevorschriften können dies nicht verfälschen, denn es handelt sich nicht um einen Sicherheitssignaltest, sondern um einen Vergleich mit den normalen Todesursachen bei jungen Menschen. Hier sterben Teenager an Hirnblutungen als einer häufigen Todesursache. Seit wann sind Blutungen im Gehirn eine der häufigsten Todesursachen bei Kindern? Hierfür gibt es keine Erklärung. Die CDC meldete die Mischung der Ursachen und weigerte sich, sich dazu zu äußern, wie abnormal die Mischung war. Dies sollte für jeden sehr beunruhigend sein, denn es zeigt, dass die CDC ein Auge zudrückt, wenn Kinder durch den Impfstoff getötet werden. Alle haben weggeschaut. Erklären Sie mir, wie das normal sein kann.

7.            Das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Todesfällen stimmt nicht mit der zugrunde liegenden männlichen: weiblichen Todesrate für eine bestimmte Altersgruppe überein, die zum Zeitpunkt des Todes bestand (entweder für alle Todesfälle oder für Nicht-COVID-Todesfälle). Bei der Erstellung von VAERS-Berichten gibt es keine Verzerrung zwischen Männern und Frauen. Wie ist dies zu erklären?

8.            Ärzte stellen bei geimpften Patienten eine 10-fach höhere Rate an Nebenwirkungen fest als bei ungeimpften Patienten. Einige Ärzte, die in der Vergangenheit nie einen VAERS-Bericht einreichen mussten, stellen nun einen mehr als 1 000-fachen Anstieg der meldepflichtigen Ereignisse fest (und das nicht wegen der Regeländerung). Wenn der Impfstoff sicher ist, wie erklären Sie sich das? Es handelt sich nicht um eine übermäßige Berichterstattung, weil der Arzt mehr meldet, weil es mehr Ereignisse gibt. Erklären Sie, wie dies geschehen kann.

9.            Die CMS-Standarddaten zeigen, dass die Todesfälle bei geimpften Personen nicht mit den Hintergrundtodesfällen übereinstimmen. Sie sollen alle COVID-Höcker “abflachen”, d. h. die Todesfälle verringern. Die CMS-Daten zeigen jedoch, dass die Todesfälle nach der Impfung ansteigen, während die Hintergrundtodesraten sinken. Wenn der Impfstoff sicher ist, wie erklären Sie sich das? Ich habe die Medicare-Daten öffentlich gemacht, und niemand hat sich gemeldet, um zu erklären, dass die Daten zeigen, dass der Impfstoff sicher ist. Warum nicht?

10.          Wenn alles in Ordnung ist, warum hält die CDC die Autopsieberichte zurück, wie von Aaron Siri gefordert? Sollten die Untersuchungen der Todesfälle nicht öffentlich gemacht werden? Gibt es einen Vorteil, diese Untersuchungen geheim zu halten?

11.          Die CDC hat uns gesagt, dass der Impfstoff in der Schwangerschaft sicher ist. Das ist ja schön. Aber die Pfizer-Studie über die Verwendung des Impfstoffs in der Schwangerschaft wurde erst am 15. Juli 2022 abgeschlossen. Hätte die CDC nicht abwarten sollen? Und warum sind die Ergebnisse dieser Studie noch nicht veröffentlicht worden, wo es doch nun schon fast ein Jahr her ist, dass die Studie abgeschlossen wurde? Sicherlich müssen sie inzwischen etwas wissen? Warum das Schweigen?

12.          Wie kommt es, dass Menstruationsprobleme bei den COVID-Impfstoffen in den VAERS-Meldungen völlig aus dem Rahmen fallen (etwa das 1.000-fache des Normalwerts)? Das kann nicht nur eine erhöhte Hintergrundberichterstattung sein, denn sie ist unverhältnismäßig hoch. Bitte erklären Sie das.

13.          Die Lungenembolie-Raten sind etwa 1.000-mal höher als normal. Wie kann das nur eine “überhöhte Meldung” sein?

14.          Wenn alles in Ordnung ist, warum hat die CDC NIEMALS die Gewebeproben von Menschen, die nach der Impfung gestorben sind, ordnungsgemäß untersucht? Das wäre ein entscheidender Faktor.

15.          Warum finanziert das NIH nicht eine Studie zur Untersuchung von 100 Leichen von Menschen, die innerhalb von 30 Tagen nach ihrer letzten COVID-Impfung gestorben sind. Man würde die Leichen ordnungsgemäß untersuchen und die Ergebnisse mitteilen. Wir würden es sofort wissen. Ist es wirklich besser, diese Studie nicht durchzuführen und zu sehen, ob die Leute erraten können, wer richtig liegt?

16.          Die Schwab-Studie zeigt, dass mindestens 14 % der Menschen, die innerhalb von 20 Tagen nach der Impfung sterben, durch den Impfstoff getötet wurden. Peter McCullough ist der Meinung, dass die Rate höher als 70 % sein könnte.

17.          Wenn es sich hier nur um eine Übertreibung handelt, wie kommt es dann, dass mehrere Haushaltsbefragungen, die von verschiedenen Organisationen durchgeführt wurden, alle zum gleichen Ergebnis kommen: dass der Impfstoff eine vergleichbare Anzahl von Menschen getötet hat wie das Virus. Die letzte Umfrage wurde von Rasmussen durchgeführt.

18.          Warum zeigen groß angelegte Studien (z. B. Rancourt, Skidmore), dass die von VAERS geschätzte Todesrate dieselbe ist wie die aus den VAERS-Daten geschätzte Todesrate?

19.          Warum gibt es eine Schieflage zwischen Männern und Frauen, wenn der Impfstoff keine Menschen tötet? Erweitert: Die Analyse der COVID-19-Impfstoff-Todesfälle aus der VAERS-Datenbank (Vaccine Adverse Events Reporting System) ergab für die von ihnen analysierten Fälle (weniger im Jahr 2021 als bei der letzten Analyse im Jahr 2022) Folgendes:

a.            2021 weibliche Todesfälle 96, männliche Todesfälle 154

b.            2022 weibliche Todesfälle 457, männliche Todesfälle 544.

c.            Die größte Ungleichheit zugunsten der Männer ergibt sich in den jüngeren Altersgruppen. Jeder Todesfall unter 15 Jahren im damaligen Datensatz war männlich. Es kann sich also nicht um eine Übererfassung handeln, da die Zahl der männlichen und weiblichen Todesfälle gleichmäßiger wäre.

20.          Es gibt keine positiven Anekdoten. Wir konnten nirgendwo auf der Welt ein einziges Beerdigungsinstitut, ein Pflegeheim oder eine geriatrische Praxis finden, in der nach der Einführung der Impfstoffe die Zahl der unerwünschten Ereignisse und Todesfälle zurückging.

21.          Die negativen Anekdoten sind atemberaubend. So hielt Wayne Root eine Veranstaltung ab, die von einer gleichen Anzahl geimpfter und ungeimpfter Freunde besucht wurde. Ein Jahr später gab es in der geimpften Gruppe 52 schwere Verletzungen/Erkrankungen (darunter 12 Todesfälle), während es in der ungeimpften Gruppe 3 Todesfälle gab.

22.          In der Phase-3-Studie von Pfizer war das Sterberisiko in der Impfstoffgruppe um 31 % höher als in der Placebogruppe (Gesamtmortalität).

23.          Warum hat Pfizer die Menschen, die in der Impfstoffgruppe starben, nicht ordnungsgemäß untersucht, um festzustellen, ob der Impfstoff sie getötet hat oder nicht? Stattdessen hat man sich auf den Rat der Prüfer verlassen, die sich in einem klaren Interessenkonflikt befanden. Das ist unverantwortlich. Die FDA hätte verlangen sollen, die histopathologischen Befunde aller Verstorbenen zu sehen, doch stattdessen entschied sich die FDA, wegzuschauen.

24.          Das Vorsorgeprinzip in der Medizin verlangt, dass wir all diese Beobachtungen ernst nehmen und den Impfstoff bis zum Beweis des Gegenteils als unsicher betrachten.

25.          Alles, was Sie tun müssen, um herauszufinden, ob der Impfstoff gefährlich ist oder nicht, ist, zum Telefon zu greifen und mit einem ehrlichen Arzt zu sprechen, der Ihnen vertraut (andernfalls wird er auf Nummer sicher gehen und nichts sagen). In meinem Fall habe ich mich mit einer Neurologin unterhalten, die in der Nähe meines Wohnortes eine Praxis mit 20.000 Patienten betreibt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was vor sich geht. Sie sagte, dass sie in den 11 Jahren, in denen die Praxis besteht, noch nie einen einzigen VAERS-Bericht einreichen mussten. Dieses Jahr müssen sie über 1.000 Meldungen machen. Und warum? Weil das Nebenwirkungsprofil des Impfstoffs völlig aus dem Ruder gelaufen ist, nicht wegen einer Regeländerung oder wegen der sozialen Medien.

26.          Ich sprach mit einem anderen Arzt, der seit 35 Jahren praktiziert und in seiner Laufbahn noch nie so etwas wie diesen Impfstoff in Bezug auf die negativen Auswirkungen auf seine Patienten gesehen hat. Er verbrachte die nächsten 15 Minuten damit, die unerwünschten Wirkungen von mindestens 23 seiner geimpften Patienten aufzuzählen, die nach der Impfung einsetzten. Er sagte: “Danke, dass Sie zugehört haben, es gibt so viele, das sind nur einige von denen, an die ich mich erinnere…. Ich weiß, dass statistisch gesehen Dinge im Leben passieren, aber in 38 Jahren habe ich noch nie so viele Zustände in so kurzer Zeit gesehen, das sagt uns die Antwort!!!” Das waren seine genauen Worte. Er schätzte, dass 10 % seiner 300 Patienten, die den Impfstoff erhielten, durch den Impfstoff beeinträchtigt wurden. Das passt einfach nicht zu einem “sicheren und wirksamen” Impfstoff, über den einfach zu viele Meldungen an VAERS gemacht werden.

Verstehen, wie Faktenprüfer arbeiten

Im Allgemeinen handelt es sich bei den meisten Argumenten, die von den Faktenprüfern in der COVID-Ära verwendet wurden, um Handreichungen oder Expertenmeinungen, die entweder absolut keine beweiskräftige Grundlage haben oder auf eine fehlerhafte Studie verweisen, ohne widersprüchliche Studien zu erwähnen.

Zum Beispiel hat die CDC dieselbe Technik (“it’s just over-reporting”) bei der HPV-Impfung angewandt, und die Autoren von Turtles All the Way Down haben dies ebenfalls erwähnt.

Die Faktenprüfer sprechen mit Experten, die so etwas sagen wie “der Zusammenhang zwischen Todesfällen und dem COVID-Impfstoff wurde nie nachgewiesen”, auch wenn dies bei einer VAERS-Abfrage wie ein bunter Hund heraussticht.

Die “Faktenchecker” der COVID-Erzählung konsultieren bei ihrem Faktencheck niemals Experten beider Seiten des Themas. Sie zitieren nur Experten, die gegen die zu prüfende Tatsache sind, niemals Experten, die diese Tatsache unterstützen. Mir ist kein einziges Gegenbeispiel bekannt.

Es wird also immer eine einseitige Darstellung sein. Das ist kein Journalismus, das ist “Propaganda”.

Um das Argument zu entkräften, sagen Sie im Allgemeinen einfach: “Ach wirklich? Welche konkreten Beweise haben Sie denn für Ihre Aussage? Meinungen, selbst wenn sie von Experten stammen, zählen nicht. Können Sie mir die tatsächlichen Daten zeigen, die das belegen, was Sie gerade gesagt haben?”

Lassen Sie sie nicht mit einer unzureichenden Antwort davonkommen. Sie sagen zum Beispiel: “Es wird zu viel berichtet”, und wenn Sie nach Beweisen fragen, sagen sie: “Regeländerung”. Das klingt gut, ist aber unzureichend. Sie müssen beweisen, dass die Regeländerung die Ursache für die überhöhte Meldung war. Das tun sie nie. Und sie überprüfen ihre Erklärungen auch nicht auf ihre Richtigkeit.

EIN WORT DER WARNUNG

Wenn Sie darauf bestehen, die Daten zu sehen, anstatt den Experten zu vertrauen, wie sie es von Ihnen verlangen, kann es passieren, dass über Sie ein Artikel geschrieben wird, wie der, der in der Technology Review des MIT erschienen ist.

Andererseits bin ich dank dieses einen Artikels jetzt der Top-Treffer bei Google, wenn man “Superverbreiter von Fehlinformationen” eingibt.

Es ist schön, wenn man in etwas der Beste der Welt ist!

Und alles, was ich getan habe, um das zu erreichen, war, darauf zu bestehen, die Daten als Grundlage für meine Meinung zu sehen, anstatt der Meinung anderer zu vertrauen! Es war so einfach.

Ein Beispiel: Ein VAERS-Faktencheck von factcheck.org

Betrachten Sie den folgenden VAERS-“Faktencheck”: Zunahme der COVID-19-VAERS-Meldungen aufgrund von Meldepflichten und intensiver Prüfung weit verbreiteter Impfstoffe

Die Kernaussage des Faktenchecks ist, dass die große Anzahl von Berichten über unerwünschte Ereignisse in VAERS darauf zurückzuführen ist:

1.            Die Meldepflichten für die EUA-Impfstoffe sind umfassender, so dass mehr Meldungen eingereicht werden. Hinweis: Der erste Teil dieses Satzes ist wahr (siehe Link zu den VAERS-Meldeanforderungen), aber die zweite Hälfte ist eine Annahme, die nicht durch Beweise gestützt wird.

2.            Durch die sozialen Medien sind die Menschen stärker auf VAERS aufmerksam geworden, so dass sie mehr Fälle gemeldet haben.

3.            Es wurden insgesamt mehr Menschen geimpft

4.            Mehr ältere und kranke Menschen wurden geimpft als normal

und deshalb gibt es absolut keinen Grund zur Sorge.

Das klingt plausibel, wenn man nicht die nächste Frage stellt, die da lautet: “Passt diese Erklärung zu den beobachteten Daten?” Die Faktenchecker gehen nie darauf ein. Wenn sie erst einmal ihr gut klingendes Argument in der Hand haben, brauchen sie nicht mehr zu fragen, ob es tatsächlich die Daten erklären kann (eine 42-fach höhere Todesrate als alle anderen Impfstoffe zusammen im selben Jahr). Können sie zum Beispiel nachweisen, dass das Gesundheitspersonal jetzt 42 Todesfälle meldet, während es früher nur einen gemeldet hat?

Einige weitere Einblicke in VAERS

Einige Leute haben behauptet, dass die VAERS-Zahlen gestiegen sind, weil die Aufmerksamkeit der sozialen Medien Einzelpersonen dazu veranlasst, in großem Umfang zu melden. Diese Behauptungen entbehren stets jeglicher Grundlage.

VAERS hat zwar ein Feld für die Art des Meldenden, aber dieses Feld ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich! Offensichtlich hat die CDC festgestellt, dass eine größere Transparenz des Meldetyps der öffentlichen Gesundheit nicht zuträglich ist. Ich habe keine Ahnung, warum sie das denken, und natürlich beantworten sie nie eine meiner Fragen.

Um die Zusammensetzung der Verbrauchermeldungen für inländische VAERS-Meldungen herauszufinden, können wir VAERS-Abfragen durchführen, z. B. nach “Vater” oder “Mutter” im Hauptteil der Meldung fragen. Diese Schlüsselwörter sind typisch für eine Selbstanzeige. Der prozentuale Anteil solcher Meldungen ist sehr gering.

Darüber hinaus ist das Verhältnis zwischen inländischen und ausländischen Meldungen konstant geblieben, und die ausländischen Meldungen stammen zu etwa 96 % von Gesundheitsdienstleistern. Das ist also eine weitere Bestätigung.

Es hat also nicht den Anschein, dass es einen großen Zustrom von Verbrauchermeldungen in VAERS gegeben hat. Sollte dies der Fall sein, so bin ich offen für Beweise dafür.

Zusammenfassung

Ich habe eine Liste mit über 25 Punkten erstellt, die erklärt werden müssten, um mich und meine Kollegen davon zu überzeugen, dass die COVID-Impfstoffe sicher sind und dass es in VAERS nichts zu sehen gibt.

Ich hoffe, dass jemand diese Fragen beantworten und mir zeigen wird, wie ich mich geirrt habe.

Je früher, desto besser.

Persönliche Überlegungen zu den 10 Geboten

Robert Malone formulierte vor kurzem zehn Regeln , nach denen man leben sollte” (übersetzt von NG mit Hilfe von deepl):

1. Respektiere (gute) Autorität.
2. Respekt erfordert Demut. Sei demütig und respektiere andere Menschen.
3. Kümmere dich um deine Umwelt. Hinterlasse nur Fußspuren.
4. Denke daran, dass man nicht nur arbeiten, sondern auch Zeit zum Ausruhen und Nachdenken haben muss.
5. Ehre deinen Vater und deine Mutter, sei gesund in Gedanken und Taten – damit du ein langes Leben auf Erden führen kannst.
6. Morde nicht.
7. Begehe keinen Ehebruch.
8. Stiehl nicht.
9. Du sollst nicht lügen.
10. Vergifte deine Seele nicht mit Eifersucht und Neid.

So berechtigt es ist, zu bedauern, dass der positive Kern und die Orientierung, die Jesu Botschaft haben kann heute immer weniger verbreitet ist, liegt dies auch an der Fehlformulierung der Gebote und der gelebten Lebenswirklichkeit.

Ich erinnerte mich, was die Heilpraktiker-Kollegin Ute Meinert vor über 20 Jahren zu den 10 Geboten schrieb:

Wenn wir so sehr Frieden wollen, müssen wir ihn zuerst in uns finden. Denn nur was in uns ist, ist auch um uns herum möglich. Machen wir uns bewusst, dass unser Umfeld nur reflektiert, was wir aussenden und in uns tragen.

Im Deutschen Wörterbuch habe ich die Begriffe VERBOT und GEBOT nachgeschlagen. Bei VERBOT war zu lesen: Untersagung; Vorschrift, etwas zu unterlassen; Vorschrift, etwas nicht zu tun.

Bei GEBOT stand:

1. religiös: von Gott, über Moses, gesandt; in der Bibel stehende Weisen, die 10 Gebote;

2. a) moralisch: Grundsatz, in bestimmter Weise zu handeln; ein Gebot der Höflichkeit

zum Beispiel;

2. b) von einer höheren lnstanz ausgehende Anordnung; ein Gebot befolgen;

2. c) jemanden zu Gebote stehen (veraltet) , für jemanden da sein, ihm zur Verfügung sein.

Ein Gebot beinhaltet demnach eine Aufforderung zur Nachahmung, im Gegensatz zur Un­ter­sagung im Verbot. Dann müsste das Gebot eine positive Aussage beinhalten, die be­schreibt, was angestrebt werden sollte, das Ziel also. Ein Satz, der mit: “Du sollst nicht…” beginnt, ist demnach ein Verbot.

Die 10 Gebote sind zum größten Teil als Verbote geschrieben, aber als Gebote bezeich­net.

Seit einigen Jahren, spätestens seit Dr. Klinghardts Arbeit ist bekannt, dass unser Unbewusstes mit Sätzen programmiert wird und entsprechend handelt. Es ist auch bekannt, dass das Unbewusste ein ,,NICHT” wegfallen lässt.

Testen Sie es einmal. Ein Beispiel: Du sollst nicht an (rosa) Elefanten denken!” oder ,,Du sollst nicht an grüne Raben denken!”

Was passiert? Das ,,NICHT” in den Sätzen fällt raus! Das hat in diesem Beispiel sicher keine unangenehmen Folgen. Als ich mir aber mit diesem Wissen die 10 Gebote ins Ge­dächt­nis rief, wurde ich sehr nachdenklich.

1. Gebot ,,…du sollst keine Götter neben mir…”

2. Gebot: ,…du sollst den Namen des Herrn deines Gottes nicht missbrauchen”

5. Gebot ,,Du sollst nicht töten”

6. Gebot ,,Du sollst nicht Ehe brechen”

7. Gebot ,,Du sollst nicht stehlen”

8. Gebot ,,Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten”

9. Gebot ,,Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.”

1o. Gebot ,,Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und

alles, was sein ist.”

Sehen wir uns doch nur einmal um in der Welt, wie wir doch brav tun, was uns ,,geboten” ist!

Für mich persönlich ist Folgendes daraus entstanden.:

1. Gebot: ” Glaube nur an Gott, den Herrn.”

2. Gebot: ” Achte den Namen des Herrn, Deines Gottes”

3. Gebot : ” Halte den Sabbattag, heilig, wie dir der Herr, Dein Gott, geboten hat”

4. Gebot: ” Ehre deinen Vater und deine Mutter, wie dir der Herr, Dein Gott, geboten hat, auf dass du lange lebest und Dir’s wohl ergehe in dem Lande, das dir der Herr, Dein Gott, geben wird.”

5. Gebot: ,,Schütze und bewahre Dein Leben.”

6. Gebot: ,,Lebe treu in der Ehe!”

7. Gebot : ,,Belasse des Anderen Hab und Gut bei ihm.”

8. Gebot: “Sprich nur Wahres über andere.”

9. Gebot: “Sei zufrieden mit Deinem Haus!”

10. Gebot: ,,Sei zufrieden mit Deinem Weib, Mann, mit allem was Dein ist!”

Diese positiven Aussagen sind zu meinen persönlichen Geboten geworden. Sie Iösen Wohlwollen, Versöhnung und Friedfertigkeit in mir aus. Möglicherweise gefallen sie Ihnen auch. Ich würde mich freuen.

Quelle: Ute Meinert, Neumünster (Heilpraktikerin) aus: co’med, 08/2003, S. 4

Hier eine Übersetzung des oben erwähnten Beitrags von Dr. Malone:

Zehn Regeln, nach denen man leben sollte
Eine Rose mit einem anderen Namen ist immer noch eine Rose.
von ROBERT W MALONE MD, MS 3.5.2023 (übersetzt von NG mit Hilfe von deepl)

Die Bibel sagt, dass die Zehn Gebote eine Reihe von Regeln oder Gesetzen sind, die Gott dem Volk Israel gegeben hat.
Die zehn Gebote sind an sich eine Reihe von Leitprinzipien, nach denen wir leben können und sollten. Da sich aber die ersten vier Gebote auf “Gott” beziehen und die letzten sechs darauf, wie wir miteinander umgehen, lehnen unsere öffentlichen Einrichtungen das Dokument als Ganzes ab. Ich glaube, dass dies ein großer Fehler war, denn unsere Kinder brauchen Orientierung. Sie brauchen eine Reihe von Grundregeln, an denen sie sich in ihrer inneren Welt orientieren können. Die zehn Gebote sind seit der jüdisch-christlichen Zivilisation (wie wir sie kennen) der Grundstein für die Kindererziehung. Die Abschaffung dieses Dokuments als Kernbestandteil der Kindererziehung aufgrund der Logik der Trennung von Kirche und Staat ist ein großer Verlust für die (US-)amerikanische Gesellschaft gewesen.

“Es gibt einige Dinge, von denen wir alle wissen, dass sie richtig sind”. – Pfarrer Dr. Kirk Milhoan

Viele Kinder kommen heute nicht mehr in den Genuss einer soliden Grundlage in jüdisch-christlicher Ethik. Deshalb haben Dr. Milhoan und ich heute, als wir in der Europäischen Union saßen und auf den Beginn des internationalen COVID-Gipfels warteten, eine “säkulare” Version der zehn Gebote entworfen, die in den Schulzimmern des Landes aufgehängt werden könnte.
Zehn Regeln, nach denen man leben sollte:
1. Respektiere (gute) Autorität.
2. Respekt erfordert Demut. Sei demütig und respektiere andere Menschen.
3. Kümmere dich um deine Umwelt. Hinterlasse nur Fußspuren.
4. Denke daran, dass man nicht nur arbeiten, sondern auch Zeit zum Ausruhen und Nachdenken haben muss.
5. Ehre deinen Vater und deine Mutter, sei gesund in Gedanken und Taten – damit du ein langes Leben auf Erden führen kannst.
6. Morde nicht.
7. Begehe keinen Ehebruch.
8. Stiehl nicht.
9. Du sollst nicht lügen.
10. Vergifte deine Seele nicht mit Eifersucht und Neid.
________________________________________
Sie können diese Regeln gerne ausdrucken, aushängen und verwenden, wo immer es angebracht ist.
Bitte geben Sie sie an Ihre Kinder, Freunde und Familien weiter.
Diese Regeln sollten in jedem Klassenzimmer im ganzen Land aufgehängt werden können. (Textende Malone)

Here’s my translation of Ute Meinerts article, which is mentioned above:

Personal reflections on the 10 Commandments
If we want peace so much, we must first find it within ourselves.
For only what is within us is possible around us.
Let us be aware that our environment only reflects what we send out and carry within us.
In the German dictionary I looked up the terms VERBOT and GEBOT. In VERBOT it read: Prohibition; rule to refrain from doing something; rule not to do something.
For COMMANDMENT it said:
1. religious: sent by God, through Moses; in the Bible standing wise, the 10 Commandments;
2. a) moral: principle to act in a certain way; a commandment of politeness for example;
2. b) order emanating from a higher authority; to obey a commandment;
2. c) to be at someone’s command (obsolete), to be there for him, to be at his disposal.
A commandment thus contains an invitation to imitation, in contrast to the prohibition in the prohibition. Then the commandment would have to contain a positive statement, which describes, what should be aimed at, the goal thus. A sentence that begins with, “You shall not…” is thus a prohibition.

The 10 Commandments are for the most part written as prohibitions, but called commandments.
It has been known for several years, at least since Dr. Klinghardt’s work, that our subconscious is programmed with sentences and acts accordingly. It is also known that the subconscious drops a “NOT”.

Test it once. An example: “Thou shalt not think of (pink) elephants!” or “Thou shalt not think of green ravens!”.

What happens? The “NOT” in the sentences falls out! In this example, there are certainly no unpleasant consequences. But when I recalled the 10 commandments with this knowledge, I became very thoughtful.

1st commandment ,,…you shall have no gods beside me…”

2nd commandment: ,…you shall not take the name of the Lord your God in vain”.

5th commandment ,,Thou shalt not kill”

6th commandment , “You shall not commit adultery”‘.

7th Commandment “Thou shalt not steal”.

8th Commandment “You shall not bear false witness against your neighbor”.

9th Commandment “You shall not covet your neighbor’s house”.

1o. Commandment “Thou shalt not covet thy neighbor’s wife, manservant, maidservant, ox, ass, and all that is his.”

Let us look around us in the world and see how well we do what we are “commanded” to do!

For me personally the following arose from it:

1st commandment: “Believe only in the Lord God”.
2nd commandment: ” Respect the name of the Lord your God”.
3rd commandment : ” Keep the Sabbath day holy, as the Lord your God has commanded you”.
4th Commandment: “Honor your father and your mother, as the Lord your God has commanded you, that you may live long and prosper in the land the Lord your God is giving you.
5th Commandment: “Protect and preserve your life.
6th commandment: “Live faithfully in marriage.
7th Commandment: “Keep one another’s goods and chattels.
8th Commandment: “Speak only truth about others.”
9th Commandment: “Be content with your house!”
10th Commandment: “Be content with your wife, husband, with all that is yours.”

These positive statements have become my personal commandments. They trigger goodwill, reconciliation and peaceableness in me. Perhaps you will like them too. I would be pleased.


translated from the german original: Ute Meinert, Neumünster (alternative practitioner) from: co’med, 08/2003, p. 4

Covid 19-“Wissenschaft”: evident manipuliert und unstandardisiert

Warum werden zukünftige Geschichtsbücher, wenn sie korrekt sind, dieCovid-19-Krise als die am schlechtesten gemanagte Krise unserer Zeit dokumentieren?

Die Hauptschuld liegt bei der wissenschaftlichen und medizinischen Gemeinschaft, die es noch immer zulässt, dass ein sehr eleganter wissenschaftlicher Test chronisch missbraucht wird. Dieser Test ist als
“reverse Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion” (RT-PCR) bekannt.

Dr. Byram Bridle legt offen, worin dieser Missbrauch besteht und welche Folgen dies verursacht:

https://www.dr-guggenbichler.de/wp-content/uploads/Grundlegend-fehlerhafte-COVID-19-Wissenschaft.pdf

Covid Update: Was ist die Wahrheit?

Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheit- und Krebsraten bei Geimpften deuten bereits jetzt an welche Probleme uns in Zukunft bevorstehen: Funktions-verlust der Killerzellen, Abschalten des Interferon-Systems, funktionale Erschöpfung der Helferzellen und genetische Umprogrammierung der Abwehrzellen. Als gravierendste Irreführung und Gesundheits-bedrohung betrachte ich den Punkt, dass nach Impfung das Spikeprotein nicht innerhalb von Wochen verschwindet, sondern noch Monate danach im Körper nachgewiesen werden kann, wie u.a Florian Schilling darstellt (vgl. z. B.: https://tkp.at/2022/05/20/so-kommt-es-zu-impfschaeden-und-das-kann-man-dagegen-tun-punkt-preradovic-mit-florian-schilling/).

Die Studien auf die er verweist , zu Interferon, miRNA und Exosomen: Hier und hier, auch ADE, zur Synzytien-Bildung und Elimination von Abwehrzellen sowie zum Nachweis von Spike-Protein noch Monate nach Impfung geben Anlass, eine Bestandsaufnahme der Covid-P(l)andemie zu machen und andere Strategien gegen Covid anzustreben. (NG)

Zur Diskussion gestellt: Eine peer-reviewte Bestandsaufnahme von Russell L. Blaylock zum Pandemie-Verlauf.

Blaylock RL. COVID UPDATE: What is the truth?. Surg Neurol Int 22-Apr-2022;13:167

Surg Neurol Int. 2022; 13: 167. Veröffentlicht online 2022 Apr 22. doi: 10.25259/SNI_150_2022

PMCID: PMC9062939PMID: 35509555

Die COVID-19-Pandemie ist eine der am stärksten manipulierten Infektionskrankheiten in der Geschichte, gekennzeichnet durch offizielle Lügen in einem nicht enden wollenden Strom, angeführt von Regierungsbürokratien, medizinischen Verbänden, medizinischen Gremien, den Medien und internationalen Agenturen.[3,6,57] Wir haben eine lange Liste von beispiellosen Eingriffen in die medizinische Praxis erlebt, darunter Angriffe auf medizinische Experten, die Zerstörung medizinischer Karrieren von Ärzten, die sich weigern, sich an der Tötung ihrer Patienten zu beteiligen, und eine massive Reglementierung des Gesundheitswesens, angeführt von unqualifizierten Personen mit enormem Reichtum, Macht und Einfluss.

Zum ersten Mal in der amerikanischen Geschichte legen ein Präsident, Gouverneure, Bürgermeister, Krankenhausverwalter und Bundesbürokraten medizinische Behandlungen fest, die nicht auf genauen wissenschaftlichen oder gar erfahrungsbasierten Informationen beruhen, sondern darauf, die Akzeptanz spezieller Formen der Pflege und “Prävention” zu erzwingen – einschließlich Remdesivir, Verwendung von Beatmungsgeräten und schließlich einer Reihe von im Wesentlichen ungeprüften Boten-RNA-Impfstoffen. Zum ersten Mal in der Geschichte der medizinischen Behandlung werden Protokolle nicht auf der Grundlage der Erfahrung der Ärzte formuliert, die die meisten Patienten erfolgreich behandelt haben, sondern von Einzelpersonen und Bürokratien, die noch nie einen einzigen Patienten behandelt haben – darunter Anthony Fauci, Bill Gates, die EcoHealth Alliance, die CDC, die WHO, staatliche Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und Krankenhausverwalter[23,38].

Die Medien (Fernsehen, Zeitungen, Zeitschriften usw.), medizinische Gesellschaften, staatliche Ärztekammern und die Betreiber sozialer Medien haben sich selbst zur einzigen Informationsquelle für diese so genannte “Pandemie” ernannt. Websites wurden entfernt, hochqualifizierte und erfahrene klinische Ärzte und wissenschaftliche Experten auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten verteufelt, Karrieren zerstört und alle abweichenden Informationen als “Fehlinformationen” und “gefährliche Lügen” bezeichnet, selbst wenn sie von Spitzenexperten auf dem Gebiet der Virologie, der Infektionskrankheiten, der pulmonalen Intensivpflege und der Epidemiologie stammten. Diese Verdunkelung der Wahrheit findet selbst dann statt, wenn diese Informationen durch umfangreiche wissenschaftliche Zitate von einigen der qualifiziertesten medizinischen Spezialisten der Welt gestützt werden.[23] Unglaublicherweise werden sogar Einzelpersonen wie Dr. Michael Yeadon, ein ehemaliger leitender Wissenschaftler und Vizepräsident der Wissenschaftsabteilung des Pharma-unternehmens Pfizer in Großbritannien, der das Unternehmen beschuldigte, einen extrem gefährlichen Impfstoff herzustellen, ignoriert und verteufelt. Außerdem haben er und andere hochqualifizierte Wissenschaftler erklärt, dass niemand diesen Impfstoff nehmen sollte.

Dr. Peter McCullough, einer der am meisten zitierten Experten auf seinem Gebiet, der über 2000 COVID-Patienten erfolgreich mit einem Protokoll zur frühzeitigen Behandlung behandelt hat (was von den so genannten Experten völlig ignoriert wurde), wurde Opfer eines besonders bösartigen Angriffs seitens derjenigen, die finanziell von den Impfstoffen profitieren. Er hat seine Ergebnisse in Fachzeitschriften veröffentlicht und berichtet, dass die Zahl der Krankenhausaufenthalte um 80 % und die Zahl der Todesfälle um 75 % gesunken ist, weil er eine frühzeitige Behandlung durchgeführt hat.[44] Trotzdem wird er von den Informationskontrolleuren, von denen keiner auch nur einen einzigen Patienten behandelt hat, unablässig angegriffen.

Weder Anthony Fauci, die CDC, die WHO noch irgendeine medizinische Regierungseinrichtung haben jemals eine andere Frühbehandlung angeboten als Tylenol, Flüssigkeitszufuhr und das Rufen eines Krankenwagens, sobald man Atemnot hat. Dies ist beispiellos in der gesamten Geschichte der medizinischen Versorgung, da eine frühzeitige Behandlung von Infektionen entscheidend ist, um Leben zu retten und schwere Komplikationen zu verhindern. Diese medizinischen Organisationen und ihre Schoßhündchen auf Bundesebene haben nicht nur keine frühzeitige Behandlung vorgeschlagen, sondern jeden, der versucht hat, eine solche Behandlung einzuleiten, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Waffen angegriffen – Verlust der Zulassung, Entzug der Krankenhausprivilegien, Beschämung, Zerstörung des Rufs und sogar Verhaftung.[2]

Ein gutes Beispiel für diese Empörung gegen die Meinungsfreiheit und die Bereitstellung von Informationen zur Einwilligung nach Aufklärung ist die kürzliche Aussetzung der ärztlichen Zulassung von Dr. Meryl Nass durch die Ärztekammer in Maine und die Anordnung, sie einer psychiatrischen Untersuchung zu unterziehen, weil sie Ivermectin verschrieben und ihr Fachwissen auf diesem Gebiet weitergegeben hat.[9,65] Ich kenne Dr. Nass persönlich und kann mich für ihre Integrität, ihre Brillanz und ihr Engagement für die Wahrheit verbürgen. Ihre wissenschaftlichen Referenzen sind tadellos. Dieses Verhalten einer medizinischen Zulassungsbehörde erinnert an die Methoden des sowjetischen KGB in der Zeit, als Dissidenten in psychiatrischen Gulags eingekerkert wurden, um ihre abweichende Meinung zum Schweigen zu bringen.

ANDERE NOCH NIE DAGEWESENE ANGRIFFE

Eine weitere beispiellose Taktik besteht darin, abweichende Ärzte aus ihren Positionen als Redakteure und Gutachter von Zeitschriften zu entfernen und ihre wissenschaftlichen Arbeiten aus den Journalen zurückzuziehen, selbst nachdem diese Arbeiten bereits gedruckt wurden. Bis zu diesem Pandemieereignis habe ich noch nie gesehen, dass so viele Zeitschriftenartikel zurückgezogen wurden – die überwiegende Mehrheit, die Alternativen zum offiziellen Dogma propagiert, insbesondere wenn die Artikel die Sicherheit von Impfstoffen in Frage stellen. Normalerweise wird eine eingereichte Arbeit oder Studie von Fachleuten auf dem Gebiet geprüft, was als Peer Review bezeichnet wird. Diese Begutachtungen können recht intensiv und pingelig im Detail sein und bestehen darauf, dass alle Fehler in der Arbeit vor der Veröffentlichung korrigiert werden. Wenn also kein Betrug oder ein anderes größeres verstecktes Problem entdeckt wird, nachdem die Arbeit gedruckt wurde, bleibt die Arbeit in der wissenschaftlichen Literatur.

Wir erleben jetzt, dass immer mehr hervorragende wissenschaftliche Arbeiten, die von Spitzenfachleuten verfasst wurden, Wochen, Monate und sogar Jahre nach ihrer Veröffentlichung von großen medizinischen und wissenschaftlichen Zeitschriften zurückgezogen werden. Eine sorgfältige Überprüfung zeigt, dass die Autoren es in viel zu vielen Fällen gewagt haben, das von den Kontrolleuren wissenschaftlicher Veröffentlichungen akzeptierte Dogma in Frage zu stellen – insbesondere in Bezug auf die Sicherheit, alternative Behandlungsmethoden oder die Wirksamkeit von Impfstoffen.[12,63] Diese Fachzeitschriften sind für ihre Einnahmen auf umfangreiche Werbeeinnahmen von Pharmaunternehmen angewiesen. Es gab mehrere Fälle, in denen mächtige Pharmaunternehmen ihren Einfluss auf die Eigentümer dieser Zeitschriften geltend gemacht haben, um Artikel zu entfernen, die die Produkte dieser Unternehmen in irgendeiner Weise in Frage stellen.[13,34,35]

Noch schlimmer ist die tatsächliche Gestaltung medizinischer Artikel zur Förderung von Medikamenten und pharmazeutischen Produkten, die gefälschte Studien beinhalten, so genannte Ghost-writing-Artikel.[49,64] Richard Horton wird vom Guardian mit den Worten zitiert, dass “Zeitschriften zu Informationswaschanlagen für die pharmazeutische Industrie geworden sind”[13,63] Nachgewiesene betrügerische “Ghostwriting”-Artikel, die von Pharmariesen gesponsert wurden, sind regelmäßig in führenden klinischen Zeitschriften wie JAMA und New England Journal of Medicine erschienen – und wurden trotz nachgewiesenem wissenschaftlichen Missbrauch und Manipulation von Daten nie entfernt.[49,63]

Bei Ghostwriting-Artikeln werden Planungsfirmen eingesetzt, deren Aufgabe es ist, Artikel mit manipulierten Daten zu entwerfen, um ein pharmazeutisches Produkt zu unterstützen, und diese Artikel dann von hochrangigen klinischen Fachzeitschriften annehmen zu lassen, d. h. von den Zeitschriften, die am ehesten Einfluss auf die klinische Entscheidungsfindung von Ärzten haben. Außerdem versorgen sie Ärzte in der klinischen Praxis mit kostenlosen Nachdrucken dieser manipulierten Artikel. Der Guardian fand 250 Unternehmen, die in diesem Ghostwriting-Geschäft tätig sind. Der letzte Schritt bei der Gestaltung dieser Artikel für die Veröffentlichung in den renommiertesten Fachzeitschriften besteht darin, anerkannte medizinische Experten aus angesehenen Einrichtungen zu rekrutieren, die ihren Namen zu diesen Artikeln hinzufügen. Diese angeworbenen medizinischen Autoren werden entweder dafür bezahlt, dass sie sich bereit erklären, ihren Namen zu diesen vorformulierten Artikeln hinzuzufügen, oder sie tun dies für das Prestige, ihren Namen auf einem Artikel in einer angesehenen medizinischen Zeitschrift zu haben[11].

Von entscheidender Bedeutung ist die Feststellung von Experten auf dem Gebiet des medizinischen Verlagswesens, dass nichts unternommen wurde, um diesen Missbrauch zu unterbinden. Medizinethiker haben beklagt, dass man aufgrund dieser weit verbreiteten Praxis “nichts mehr trauen kann”. Während einige Zeitschriften auf Offenlegungsinformationen bestehen, ignorieren die meisten Ärzte, die diese Artikel lesen, diese Informationen oder entschuldigen sie, und einige Zeitschriften erschweren die Offenlegung, indem sie den Leser auffordern, die Offenlegungserklärungen an anderer Stelle zu finden. Viele Zeitschriften kontrollieren solche Angaben nicht, und Auslassungen durch Autoren sind üblich und werden nicht geahndet.

Was die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellten Informationen anbelangt, so stehen praktisch alle Medien unter der Kontrolle dieser Pharmariesen oder anderer, die von dieser “Pandemie” profitieren. Ihre Geschichten sind alle gleich, sowohl was den Inhalt als auch was den Wortlaut betrifft. Täglich werden Vertuschungen inszeniert, und massive Daten, die die Lügen dieser Informationskontrolleure aufdecken, werden vor der Öffentlichkeit verborgen. Alle Daten, die über die nationalen Medien (Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften) sowie die lokalen Nachrichten, die Sie jeden Tag sehen, verbreitet werden, stammen ausschließlich aus “offiziellen” Quellen – die meisten davon sind Lügen, Verzerrungen oder komplett aus dem Hut gezaubert – alles mit dem Ziel, die Öffentlichkeit zu täuschen.

Die Fernsehmedien erhalten den Großteil ihres Werbebudgets von den internationalen Pharmakonzernen, was einen unwiderstehlichen Einfluss darauf ausübt, über alle gefälschten Studien zu berichten, die ihre Impfstoffe und andere so genannte Behandlungen unterstützen.[14] Allein im Jahr 2020 gab die Pharmaindustrie 6,56 Milliarden Dollar für solche Werbung aus.[13,14] Die Pharma-Fernsehwerbung belief sich auf 4,58 Milliarden, also unglaubliche 75 % ihres Budgets. Damit kann man sich eine Menge Einfluss und Kontrolle über die Medien erkaufen. Weltberühmte Experten auf allen Gebieten der Infektionskrankheiten werden von den Medien und den sozialen Medien ausgeschlossen, sollten sie in irgendeiner Weise gegen die von den Herstellern dieser Impfstoffe ausgeheckten Lügen und Verzerrungen Stellung beziehen. Darüber hinaus geben diese Pharmakonzerne zweistellige Millionenbeträge für Werbung in den sozialen Medien aus, wobei Pfizer mit 55 Millionen Dollar im Jahr 2020 an der Spitze steht.[14]

Diese Angriffe auf die Meinungsfreiheit sind schon erschreckend genug, aber noch schlimmer ist die nahezu universelle Kontrolle, die Krankenhausverwalter über die Einzelheiten der medizinischen Versorgung in Krankenhäusern ausgeübt haben. Diese Handlanger geben den Ärzten nun vor, welche Behandlungsproto-kolle sie einhalten und welche Behandlungen sie nicht anwenden dürfen, egal wie schädlich die “zugelassenen” Behandlungen sind oder wie nützlich die “nicht zugelassenen” Behandlungen sind.

Noch nie in der Geschichte der amerikanischen Medizin haben Krankenhausverwaltungen ihren Ärzten vorgeschrieben, wie sie Medizin zu praktizieren haben und welche Medikamente sie verwenden dürfen. Die CDC hat keine Befugnis, Krankenhäusern oder Ärzten Vorschriften über medizinische Behandlungen zu machen. Dennoch fügten sich die meisten Ärzte ohne den geringsten Widerstand.

Der Federal Care Act förderte diese menschliche Katastrophe, indem er allen US-Krankenhäusern bis zu 39.000 Dollar für jeden Intensivpatienten bot, den sie an ein Beatmungsgerät anschlossen, obwohl schon früh klar war, dass die Beatmungsgeräte eine der Hauptursachen für den Tod dieser ahnungslosen, vertrauensvollen Patienten waren. Außerdem erhielten die Krankenhäuser 12.000 Dollar für jeden Patienten, der auf die Intensivstation eingeliefert wurde – was meiner Meinung nach und auch nach Ansicht anderer erklärt, warum alle medizinischen Bundesbehörden (CDC, FDA, NIAID, NIH usw.) alles in ihrer Macht Stehende taten, um lebensrettende frühzeitige Behandlungen zu verhindern.[46] Patienten so weit verkommen zu lassen, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, bedeutete viel Geld für alle Krankenhäuser. Eine wachsende Zahl von Krankenhäusern ist vom Konkurs bedroht, und viele haben bereits vor dieser “Pandemie” ihre Pforten geschlossen[50]. Die meisten dieser Krankenhäuser befinden sich heute im Besitz nationaler oder internationaler Unternehmen, darunter auch Lehrkrankenhäuser.[10]

Interessant ist auch, dass mit dem Auftreten dieser “Pandemie” die Zahl der Krankenhauskonzerne, die eine Reihe dieser finanziell gefährdeten Krankenhäuser aufkaufen, sprunghaft angestiegen ist.[1,54] Es wurde festgestellt, dass diese Krankenhausgiganten Milliarden an Bundesbeihilfen für die Übernahme dieser finanziell gefährdeten Krankenhäuser verwenden und damit die Macht der Konzernmedizin über die Unabhängigkeit der Ärzte weiter ausbauen. Ärzte, die aus ihren Kranken-häusern vertrieben wurden, haben es schwer, andere Krankenhäuser zu finden, in die sie eintreten können, da diese ebenfalls demselben Unternehmensriesen gehören könnten. Dies hat zur Folge, dass eine weitaus größere Zahl von Krankenhausmitarbeitern von der Impfpflicht betroffen ist. Die Mayo Clinic hat beispielsweise 700 Mitarbeiter entlassen, weil sie von ihrem Recht Gebrauch gemacht haben, einen gefährlichen, im Wesentlichen ungetesteten experimentellen Impfstoff abzu-lehnen,[51,57] obwohl viele dieser Mitarbeiter während der schlimmsten Phase der Epidemie gearbeitet haben und entlassen werden, obwohl die Omicron-Variante der vorherrschende Virusstamm ist, der für die meisten die Pathogenität einer Erkältung hat und die Impfstoffe bei der Verhinderung der Infektion unwirksam sind.

Außerdem ist erwiesen, dass geimpfte asymptomatische Personen einen ebenso hohen naso-pharyngealen Virustiter aufweisen wie infizierte ungeimpfte Personen. Wenn der Zweck der Impfpflicht darin besteht, die Verbreitung des Virus unter dem Krankenhauspersonal und den Patienten zu verhindern, dann sind es die Geimpften, die das größte Übertragungsrisiko darstellen, nicht die Ungeimpften. Der Unterschied besteht darin, dass eine kranke ungeimpfte Person nicht zur Arbeit gehen würde, der asymptomatische geimpfte Überträger aber schon.

Was wir wissen, ist, dass große medizinische Zentren wie die Mayo Clinic jedes Jahr Dutzende von Millionen Dollar an NIH-Zuschüssen sowie Gelder von den Pharmaherstellern dieser experimentellen “Impfstoffe” erhalten. Meines Erachtens ist das die eigentliche Überlegung, die hinter dieser Politik steht. Wenn dies vor Gericht bewiesen werden könnte, sollten die Verwalter, die diese Vorschriften erlassen, im vollen Umfang des Gesetzes belangt und von allen geschädigten Parteien verklagt werden.

Das Problem der Krankenhausinsolvenzen hat sich zunehmend verschärft, da die Krankenhäuser Impfungen vorschreiben und eine große Zahl von Krankenhausmitarbeitern, insbesondere Krankenschwestern, sich weigert, sich zwangsweise impfen zu lassen [17,51] – ein Novum in der Geschichte der medizinischen Versorgung. Die Ärzte in den Krankenhäusern sind für die Behandlung der einzelnen Patienten verantwortlich und arbeiten direkt mit diesen Patienten und ihren Familien zusammen, um diese Behandlungen einzuleiten. Externe Organisationen wie die CDC haben keine Befugnis, in diese Behandlungen einzugreifen, und wenn sie dies tun, setzen sie die Patienten schwerwiegenden Fehlern einer Organisation aus, die noch nie einen einzigen COVID-19-Patienten behandelt hat.

Als die Pandemie ausbrach, wurden die Krankenhäuser von der CDC angewiesen, ein Behandlungs-protokoll zu befolgen, das zum Tod von Hunderttausenden von Patienten führte, von denen sich die meisten erholt hätten, wenn eine ordnungsgemäße Behandlung erlaubt gewesen wäre[43,44] Die meisten dieser Todesfälle hätten verhindert werden können, wenn die Ärzte eine frühzeitige Behandlung mit Produkten wie Ivermectin, Hydroxy-Chloroquin und einer Reihe anderer sicherer Medikamente und Naturstoffe hätten durchführen dürfen. Auf der Grundlage der Ergebnisse von Ärzten, die die meisten Covid-Patienten erfolgreich behandelt haben, wird geschätzt, dass von den 800.000 Menschen, die angeblich an Covid gestorben sind, 640.000 nicht nur hätten gerettet werden können, sondern in vielen Fällen ihren Gesundheitszustand von vor der Infektion hätten wieder-erlangen können, wenn eine frühzeitige Behandlung mit diesen bewährten Methoden vorge-schrieben worden wäre. Diese Vernachlässigung einer frühzeitigen Behandlung stellt einen Massen-mord dar. Das bedeutet, dass 160.000 Menschen tatsächlich gestorben wären, was weit weniger ist als die Zahl derer, die durch die Hand von Bürokratien, Ärzteverbänden und Ärztekammern starben, die sich weigerten, sich für ihre Patienten einzusetzen. Studien über die frühzeitige Behandlung von Tausenden von Patienten durch mutige, fürsorgliche Ärzte haben ergeben, dass fünfundsiebzig bis achtzig Prozent der Todesfälle hätten verhindert werden können[43,44].

Unglaublich, dass diese sachkundigen Ärzte daran gehindert wurden, diese mit Covid-19 infizierten Menschen zu retten. Es sollte eine Schande für die Ärzteschaft sein, dass so viele Ärzte gedankenlos den tödlichen Protokollen folgten, die von den Kontrolleuren der Medizin festgelegt wurden.

Man darf auch nicht vergessen, dass dieses Ereignis nie die Kriterien für eine Pandemie erfüllte. Die Weltgesundheitsorganisation änderte die Kriterien, um es zu einer Pandemie zu machen. Um den Status einer Pandemie zu erhalten, muss das Virus eine hohe Sterblichkeitsrate für die überwiegende Mehrheit der Menschen aufweisen, was nicht der Fall war (mit einer Überlebensrate von 99,98 %), und es darf keine bekannten Behandlungsmethoden geben – was bei diesem Virus der Fall war -, und es gibt sogar eine wachsende Zahl sehr erfolgreicher Behandlungen.

Die drakonischen Maßnahmen, die zur Eindämmung dieser erfundenen “Pandemie” ergriffen wurden, haben sich nie als erfolgreich erwiesen, wie z. B. die Maskierung der Öffentlichkeit, Abriegelungen und soziale Distanzierung. Eine Reihe sorgfältig durchgeführter Studien während früherer Grippesaisonen hat gezeigt, dass Masken, gleich welcher Art, die Ausbreitung des Virus in der Bevölkerung nie verhindert haben[60].

Einige sehr gute Studien legten sogar nahe, dass die Masken das Virus tatsächlich verbreiteten, weil sie den Menschen ein falsches Gefühl der Sicherheit vermittelten, und andere Faktoren wie die Beobachtung, dass die Menschen ständig gegen die sterile Technik verstießen, indem sie ihre Maske berührten, unsachgemäß abnahmen und infektiöse Aerosole an den Rändern der Maske austreten ließen. Außerdem wurden die Masken auf Parkplätzen und Spazierwegen entsorgt, auf Tischen in Restaurants abgelegt und in Taschen und Portemonnaies verstaut.

Innerhalb weniger Minuten nach dem Aufsetzen der Maske kann eine Reihe von pathogenen Bakterien aus den Masken kultiviert werden, was für immunsupprimierte Personen ein hohes Risiko für eine bakterielle Lungenentzündung und für Kinder ein höheres Risiko für Meningitis bedeutet.[16] In einer Studie von Forschern der Universität Florida wurden mehr als 11 pathogene Bakterien aus dem Inneren der Masken von Kindern in Schulen kultiviert.[40]

Es war auch bekannt, dass für Kinder im Grunde kein Risiko bestand, an dem Virus zu erkranken oder es zu übertragen.

Außerdem war bekannt, dass das Tragen einer Maske über vier Stunden (wie es in allen Schulen der Fall ist) zu einer erheblichen Hypoxie (niedriger Sauerstoffgehalt im Blut) und Hyperkapnie (hoher CO2-Gehalt) führt, die eine Reihe von schädlichen Auswirkungen auf die Gesundheit haben, einschließlich der Beeinträchtigung der Entwicklung des kindlichen Gehirns.

Wir wissen, dass die Entwicklung des Gehirns noch lange nach der Grundschulzeit weitergeht. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat ergeben, dass Kinder, die während der “Pandemie” geboren wurden, einen deutlich niedrigeren IQ haben – doch Schulbehörden, Schuldirektoren und andere Bildungsbürokraten sind davon offensichtlich nicht betroffen.[18]

WERKZEUGE DES INDOKTRINATIONSGEWERBES

Die Erfinder dieser Pandemie rechneten damit, dass sich die Öffentlichkeit wehren würde und dass peinliche Fragen gestellt würden. Um dies zu verhindern, haben die Kontrolleure die Medien mit einer Reihe von Taktiken gefüttert, wobei eine der am häufigsten verwendeten die “Faktencheck”-Masche war und ist. Bei jeder Konfrontation mit sorgfältig dokumentierten Beweisen konterten die Medien-“Faktenchecker” mit dem Vorwurf der “Fehlinformation” und einer unbegründeten “Verschwörungstheorie”, die in ihrem Lexikon als “entlarvt” bezeichnet wurde. Uns wurde nie gesagt, wer die Faktenprüfer waren oder woher ihre “entlarvenden” Informationen stammten – wir sollten einfach den “Faktenprüfern” glauben. In einem kürzlich abgeschlossenen Gerichtsverfahren wurde unter Eid festgestellt, dass die “Faktenprüfer” von Facebook die Meinung ihrer eigenen Mitarbeiter und nicht die von echten Experten verwendeten, um die “Fakten” zu überprüfen.[59] Wenn die Quellen tatsächlich offengelegt werden, handelt es sich ausnahmslos um die korrupte CDC, die WHO oder Anthony Fauci oder einfach um deren Meinung. Hier ist eine Liste von Dingen, die als “Mythen” und “Fehlinformationen” bezeichnet wurden und sich später als wahr erwiesen haben.

– Die asymptomatischen Geimpften verbreiten das Virus genauso wie die ungeimpften symptomatischen Infizierten.

– Die Impfstoffe bieten keinen ausreichenden Schutz gegen neue Varianten wie Delta und Omicron.

– Die natürliche Immunität ist der Impfstoffimmunität weit überlegen und besteht höchstwahrscheinlich lebenslang.

– Die Impfimmunität lässt nicht nur nach einigen Monaten nach, sondern alle Immunzellen werden für längere Zeit geschädigt, wodurch die Geimpften einem hohen Risiko für alle Infektionen und Krebs ausgesetzt sind.

– COVID-Impfstoffe können eine erhebliche Häufigkeit von Blutgerinnseln und anderen schweren Nebenwirkungen verursachen.

– Die Befürworter des Impfstoffs werden zahlreiche Auffrischungsimpfungen fordern, sobald eine neue Variante auf den Markt kommt.

– Fauci wird darauf bestehen, dass der Covid-Impfstoff auch für Kleinkinder und sogar für Säuglinge verwendet wird.

– Impfpässe werden erforderlich sein, um ein Unternehmen zu betreten, ein Flugzeug zu besteigen und öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

– Es wird Internierungslager für die Ungeimpften geben (wie in Australien, Österreich und Kanada)

– Den Ungeimpften wird die Beschäftigung verweigert.

– Es gibt geheime Absprachen zwischen der Regierung, elitären Institutionen und Impfstoffherstellern

– Viele Krankenhäuser waren während der Pandemie entweder leer oder nur schwach belegt.

– Das Spike-Protein aus dem Impfstoff gelangt in den Zellkern und verändert die DNA-Reparaturfunktion der Zellen.

– Hunderttausende wurden durch die Impfstoffe getötet und ein Vielfaches davon wurde dauerhaft geschädigt.

– Eine frühzeitige Behandlung hätte das Leben der meisten der 700.000 Todesopfer retten können.

– Die durch den Impfstoff ausgelöste Herzmuskelentzündung (die anfangs geleugnet wurde) ist ein erhebliches Problem, das innerhalb kurzer Zeit abklingt.

– Spezielle tödliche Chargen dieser Impfstoffe werden mit der Masse anderer Covid-19-Impfstoffe vermischt.

Mehrere dieser Behauptungen von Impfgegnern sind inzwischen auf der CDC-Website zu finden – die meisten werden immer noch als “Mythen” bezeichnet. Heute haben umfangreiche Beweise bestätigt, dass jeder dieser so genannten “Mythen” in Wirklichkeit wahr war. Viele werden sogar vom “Heiligen der Impfstoffe”, Anthony Fauci, zugegeben. So wurde uns beispielsweise selbst von unserem kognitiv beeinträchtigten Präsidenten gesagt, dass alle Geimpften ihre Masken abnehmen könnten, sobald der Impfstoff freigegeben sei. Huch! Kurz darauf erfuhren wir, dass die Geimpften hohe Konzen-trationen (Titer) des Virus in ihren Nasen und Mündern (Nasopharynx) haben und das Virus auf andere übertragen können, mit denen sie in Kontakt kommen – insbesondere auf ihre eigenen Familienmitglieder. Die Masken müssen wieder aufgesetzt werden – es wird sogar eine doppelte Maskierung empfohlen. Es ist inzwischen bekannt, dass die Geimpften die Hauptüberträger des Virus sind, und die Krankenhäuser sind voll mit kranken Geimpften und Menschen, die an schweren Impfkomplikationen leiden.[27,42,45]

Eine weitere Taktik der Impfbefürworter besteht darin, diejenigen zu dämonisieren, die eine Impfung aus den verschiedensten Gründen ablehnen. Die Medien bezeichnen diese kritisch denkenden Menschen als “Anti-Vaxxer”, “Impfverweigerer”, “Impfverweigerer”, “Mörder”, “Feinde des Allge-meinwohls” und als diejenigen, die die Pandemie verlängern. Ich bin entsetzt über die bösartigen, oft herzlosen Angriffe einiger Leute in den sozialen Medien, wenn ein Elternteil oder ein geliebter Mensch über das schreckliche Leiden und den Tod berichtet, den er oder sein geliebter Mensch als Folge der Impfungen erlitten hat. Einige Psychopathen twittern, dass sie froh sind, dass der geliebte Mensch gestorben ist, oder dass die tote geimpfte Person ein Feind des Guten war, weil sie über das Ereignis berichtet hat und verboten werden sollte. Das ist schwer zu begreifen. Dieses Ausmaß an Grausamkeit ist erschreckend und ein Zeichen für den Zusammenbruch einer moralischen, anstän-digen und mitfühlenden Gesellschaft.

Es ist schon schlimm genug, dass die Öffentlichkeit so tief sinkt, aber die Medien, die politischen Führer, die Krankenhausverwaltungen, die Ärzteverbände und die medizinischen Zulassungs-behörden handeln auf eine ähnlich moralisch dysfunktionale und grausame Weise.

LOGIK, ARGUMENTATION UND WISSENSCHAFTLICHE BEWEISE SIND BEI DIESEM EREIGNIS VERSCHWUNDEN

Haben wissenschaftliche Beweise, sorgfältig durchgeführte Studien, klinische Erfahrung und medizinische Logik irgendeinen Einfluss darauf gehabt, diese unwirksamen und gefährlichen Impfstoffe zu stoppen? Ganz und gar nicht! Die drakonischen Bemühungen, alle Menschen auf dem Planeten zu impfen, gehen weiter (mit Ausnahme der Elite, der Postangestellten, der Mitglieder des Kongresses und anderer Insider)[31,62].

Bei allen anderen Arzneimitteln und früheren konventionellen Impfstoffen, die von der FDA geprüft werden, würde der ansonsten ungeklärte Tod von 50 oder weniger Personen zu einem Stopp des weiteren Vertriebs des Produkts führen, wie es 1976 mit dem Schweinegrippe-Impfstoff geschah. Angesichts von mehr als 18.000 Todesfällen, die das VAERS-System für den Zeitraum zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 31. Dezember 2021 meldet, sowie 139.126 schweren Verletzungen (einschließlich Todesfällen) für denselben Zeitraum besteht immer noch kein Interesse daran, dieses tödliche Impfprogramm zu stoppen.[61] Schlimmer noch, es gibt keine ernsthafte Untersuchung durch irgendeine Regierungsbehörde, um herauszufinden, warum diese Menschen sterben und durch diese Impfstoffe schwer und dauerhaft verletzt werden.[15,67] Was wir sehen, ist eine kontinuierliche Serie von Vertuschungen und Ausflüchten durch die Impfstoffhersteller und ihre Förderer.

Der Krieg gegen wirksame, billige und sehr sichere, wiederverwendete Medikamente und Natur-stoffe, die nachweislich Millionen von Menschenleben auf der ganzen Welt gerettet haben, geht nicht nur weiter, sondern hat an Intensität zugenommen[32,34,43].

Ärzten wird gesagt, dass sie ihren Patienten diese lebensrettenden Präparate nicht zur Verfügung stellen dürfen, und wenn sie es doch tun, werden sie aus dem Krankenhaus entfernt, ihre ärztliche Zulassung wird ihnen entzogen oder sie werden auf viele andere Arten bestraft. Viele Apotheken haben sich geweigert, Rezepte für Ivermectin oder Hydroxychloroquin auszustellen, obwohl Millio-nen von Menschen diese Medikamente seit über 60 Jahren im Falle von Hydroxychloroquin und seit Jahrzehnten im Falle von Ivermectin sicher einnehmen.[33,36] Diese Weigerung, Rezepte auszu-stellen, ist beispiellos und wurde von denjenigen eingefädelt, die alternative Behandlungsmethoden verhindern wollen, die alle auf dem Schutz der Ausbreitung von Impfstoffen für alle basieren. Mehrere Unternehmen, die Hydroxychloroquin herstellen, haben sich bereit erklärt, ihre Lagerbe-stände zu leeren und sie dem Strategic National Stockpile zu spenden, wodurch es sehr viel schwieriger wird, dieses Medikament zu bekommen.[33] Warum sollte die Regierung das tun, wenn über 30 gut gemachte Studien gezeigt haben, dass dieses Medikament die Todesfälle in anderen Ländern wie Indien, Ägypten, Argentinien, Frankreich, Nigeria, Spanien, Peru, Mexiko und anderen um 66 % bis 92 % reduziert hat?[23]

Die Kritiker dieser beiden lebensrettenden Medikamente werden zumeist von Bill Gates und Anthony Fauci finanziert, die beide Millionen mit diesen Impfstoffen verdienen.

Um den Einsatz dieser Medikamente weiter zu unterbinden, finanzierten die Pharmaindustrie und Bill Gates/Anthony Fauci gefälschte Forschungsarbeiten, um zu belegen, dass Hydroxychloroquin ein gefährliches Medikament sei und das Herz schädigen könne.[34] Um diese betrügerische Behauptung aufzustellen, verabreichten die Forscher den kränksten Covid-Patienten eine fast tödliche Dosis des Medikaments, und zwar in einer Dosis, die weit höher war als die, die Dr. Kory, McCullough und andere “echte” und mitfühlende Ärzte, die tatsächlich Covid-Patienten behandelten,[23] verabreichten.

Die kontrollierten Schoßhündchen-Medien überhäuften die Öffentlichkeit natürlich mit Geschichten über die tödliche Wirkung von Hydroxy-Chloroquin, alles mit einem erschrockenen Blick falscher Panik. Alle diese Geschichten über die Gefahren von Ivermectin erwiesen sich als unwahr, und einige der Geschichten waren unglaublich absurd.[37,43]

Der Angriff auf Ivermectin war sogar noch bösartiger als der auf Hydroxychloroquin. All dies und noch viel mehr ist in dem ausgezeichneten neuen Buch von Robert Kennedy, Jr. The Real Anthony Fauci. Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health” (Bill Gates, Big Pharma und der globale Krieg gegen Demokratie und öffentliche Gesundheit)[32]. Es enthält ausführliche Quellenangaben und behandelt alle Themen sehr detailliert. Es handelt sich um eine menschliche Tragödie biblischen Ausmaßes, die von einigen der abscheulichsten, herzlosesten Psychopathen der Geschichte verursacht wurde.

Millionen von Menschen wurden vorsätzlich getötet und verkrüppelt, nicht nur durch dieses künstlich erzeugte Virus, sondern auch durch den Impfstoff selbst und durch die drakonischen Maßnahmen, die diese Regierungen zur “Kontrolle der Pandemieausbreitung” ergriffen haben. Wir dürfen die durch diese drakonischen Maßnahmen verursachten “Todesfälle durch Verzweiflung”, die in die Hunderttausende gehen können, nicht ignorieren. Millionen von Menschen in den Ländern der Dritten Welt sind infolgedessen verhungert. Allein in den Vereinigten Staaten waren von den 800.000 Toten, die die Medizinbürokratie für sich reklamiert, weit über 600.000 das Ergebnis der gezielten Vernachlässigung einer frühzeitigen Behandlung, der Blockierung des Einsatzes hochwirksamer und sicherer, wiederverwendeter Medikamente wie Hydroxy-Chloroquin und Ivermectin sowie des erzwungenen Einsatzes tödlicher Behandlungen wie Remdesivir und der Verwendung von Beatmungsgeräten. Ganz zu schweigen von den Todesfällen aufgrund von Verzweiflung und vernach-lässigter medizinischer Versorgung, die durch die den Gesundheitssystemen aufgezwungenen Schließungen und Krankenhausmaßnahmen verursacht wurden.

Erschwerend kommt hinzu, dass aufgrund der Impfpflicht für das gesamte Krankenhauspersonal Tausende von Krankenschwestern und anderen Krankenhausmitarbeitern gekündigt oder entlassen wurden[17,30,51], was in vielen Krankenhäusern zu einem kritischen Mangel an diesem lebens-wichtigen Gesundheitspersonal und einem gefährlichen Abbau von Betten auf der Intensivstation geführt hat. Darüber hinaus hat ein Spezialkrankenhaus in Lowville, N.Y., wie das Lewis County Healthcare System, seine Entbindungsstation geschlossen, nachdem 30 Mitarbeiter des Kranken-hauses wegen der katastrophalen Impfstoffverordnungen des Staates gekündigt hatten. Die Ironie in all diesen Fällen von Kündigungen ist, dass die Verwaltungen diesen massiven Personalabbau ohne zu zögern hinnahmen, obwohl sie sich darüber beklagten, dass sie in einer “Krise” unter Personal-mangel litten. Dies ist besonders rätselhaft, wenn man weiß, dass die Impfstoffe die Übertragung des Virus nicht verhindern und die derzeit vorherrschende Variante von äußerst geringer Pathogenität ist.

GEFAHREN DER IMPFSTOFFE WERDEN ZUNEHMEND VON DER WISSENSCHAFT AUFGEDECKT

Während die meisten Forscher, Virologen, Infektionsforscher und Epidemiologen zum Schweigen gebracht wurden, meldet sich eine wachsende Zahl hoch integrer Persönlichkeiten mit enormer Sachkenntnis zu Wort, um die Wahrheit zu sagen, nämlich dass diese Impfstoffe tödlich sind.

Die meisten neuen Impfstoffe müssen jahrelang umfangreiche Sicherheitstests durchlaufen, bevor sie zugelassen werden. Neue Technologien, wie die mRNA- und DNA-Impfstoffe, erfordern mindestens 10 Jahre sorgfältige Tests und umfangreiche Nachuntersuchungen. Diese neuen so genannten Impfstoffe wurden nur 2 Monate lang “getestet”, und die Ergebnisse dieser Sicherheitstests wurden und werden weiterhin geheim gehalten. Zeugenaussagen vor Senator Ron Johnson von mehreren Personen, die an der zweimonatigen Studie teilgenommen haben, zeigen, dass praktisch keine Nachuntersuchung der Teilnehmer an der Studie vor der Freigabe durchgeführt wurde.[67] Beschwerden über Komplikationen wurden ignoriert, und trotz der Versprechen von Pfizer, dass alle durch die “Impfstoffe” verursachten medizinischen Kosten von Pfizer bezahlt würden, gaben diese Personen an, dass keine bezahlt wurden.[66] Einige medizinische Kosten übersteigen 100.000 Dollar.

Ein Beispiel für die Täuschung durch Pfizer und die anderen Hersteller von mRNA-Impfstoffen ist der Fall der 12-jährigen Maddie de Garay, die an der Pfizer-Studie zur Sicherheit des Impfstoffs vor der Markteinführung teilgenommen hat. Bei Senator Johnsons Präsentation mit den Familien der Impfgeschädigten erzählte ihre Mutter von den wiederkehrenden Anfällen ihres Kindes, dass sie jetzt an einen Rollstuhl gefesselt ist, über eine Sonde ernährt werden muss und bleibende Hirnschäden hat. In der Sicherheitsbewertung von Pfizer, die der FDA vorgelegt wurde, wird als einzige Nebenwirkung “Bauchschmerzen” angegeben. Jede Person hat ähnliche erschreckende Berichte eingereicht.

Die Japaner reichten eine FOIA-Klage (Freedom of Information Act) ein, um Pfizer zu zwingen, seine geheime Biodistributionsstudie zu veröffentlichen. Pfizer wollte die Studie geheim halten, weil sie zeigte, dass Pfizer die Öffentlichkeit und die Aufsichtsbehörden über den Verbleib des injizierten Impfstoffinhalts (des mRNA-umschlossenen Nano-Lipid-Trägers) belogen hatte. Pfizer behauptete, dass der Impfstoff an der Injektionsstelle (der Schulter) verbleibt, während ihre eigene Studie ergab, dass er sich innerhalb von 48 Stunden über den Blutkreislauf rasch im gesamten Körper ausbreitet.

Die Studie ergab auch, dass sich diese tödlichen Nano-Lipid-Träger in sehr hohen Konzentrationen in mehreren Organen ansammelten, darunter die Fortpflanzungsorgane von Männern und Frauen, das Herz, die Leber, das Knochenmark und die Milz (ein wichtiges Immunorgan). Die höchste Konzen-tration war in den Eierstöcken und im Knochenmark zu finden. Diese Nanolipid-Träger wurden auch im Gehirn abgelagert.

Dr. Ryan Cole, ein Pathologe aus Idaho, berichtete über einen dramatischen Anstieg von hoch-aggressiven Krebserkrankungen bei geimpften Personen (in den Medien wurde darüber nicht berichtet). Er stellte eine erschreckend hohe Inzidenz hochaggressiver Krebsarten bei geimpften Personen fest, insbesondere hochinvasive Melanome bei jungen Menschen und Gebärmutterkrebs bei Frauen.[26] Auch andere Berichte über die Aktivierung von zuvor kontrollierten Krebsarten tauchen bei geimpften Krebspatienten auf.[47] Bisher wurden keine Studien durchgeführt, um diese Berichte zu bestätigen, aber es ist unwahrscheinlich, dass solche Studien durchgeführt werden, zumindest Studien, die durch Zuschüsse der NIH finanziert werden.

Die hohe Konzentration von Spike-Proteinen, die in der Biodistributionsstudie in den Eierstöcken gefunden wurde, könnte sehr wohl die Fruchtbarkeit junger Frauen beeinträchtigen, die Menstruation verändern und sie einem erhöhten Risiko für Eierstockkrebs aussetzen. Die hohe Konzentration im Knochenmark könnte bei den Geimpften auch ein hohes Risiko für Leukämie und Lymphome bedeuten. Das Leukämierisiko ist sehr besorgniserregend, da man jetzt damit begonnen hat, Kinder bereits im Alter von 5 Jahren zu impfen. Keiner der Hersteller von Covid-19-Impfstoffen hat Langzeitstudien durchgeführt, insbesondere was das Risiko der Krebsentstehung angeht. Chronische Entzündungen stehen in engem Zusammenhang mit der Entstehung, dem Wachstum und der Invasion von Krebs, und Impfstoffe regen Entzündungen an.

Krebspatienten wird gesagt, sie sollten sich mit diesen tödlichen Impfstoffen impfen lassen. Meiner Meinung nach ist das unsinnig. Neuere Studien haben gezeigt, dass diese Art von Impfstoff das Spike-Protein in den Kern der Immunzellen (und höchstwahrscheinlich vieler Zelltypen) einschleust und dort zwei sehr wichtige DNA-Reparaturenzyme, BRCA1 und 53BP1, hemmt, deren Aufgabe es ist, Schäden an der DNA der Zelle zu reparieren.[29] Unreparierte DNA-Schäden spielen eine große Rolle bei Krebs.

Es gibt eine Erbkrankheit namens Xeroderma pigmentosum, bei der die DNA-Reparaturenzyme defekt sind. Diese vom Pech verfolgten Personen entwickeln mehrere Hautkrebsarten und infolgedessen eine sehr hohe Inzidenz von Organkrebs. Hier haben wir einen Impfstoff, der das Gleiche bewirkt, allerdings in geringerem Maße.

Eines der defekten Reparaturenzyme, die durch diese Impfstoffe verursacht werden, heißt BRCA1, das mit einer deutlich höheren Inzidenz von Brustkrebs bei Frauen und Prostatakrebs bei Männern in Verbindung gebracht wird.

Es ist anzumerken, dass zu mehreren kritischen Aspekten dieser Art von Impfstoffen nie Studien durchgeführt wurden.

– Sie wurden nie auf Langzeitwirkungen getestet

– Sie wurden nie auf die Induktion von Autoimmunität getestet

– Sie wurden nie ordnungsgemäß auf ihre Sicherheit während einer Schwangerschaft getestet.

– Es wurden keine Folgestudien an den Babys der geimpften Frauen durchgeführt.

– Es gibt keine Langzeitstudien über die Kinder von geimpften schwangeren Frauen nach der Geburt (insbesondere im Hinblick auf das Auftreten von Meilensteinen in der neurologischen Entwicklung).

Die Auswirkungen des Impfstoffs auf eine lange Liste von Krankheiten wurden nie untersucht:

– Diabetes

– Herzkrankheiten

– Atherosklerose

– Neurodegenerative Erkrankungen

– Neuropsychiatrische Wirkungen

– Auslösung von Autismus-Spektrum-Störungen und Schizophrenie

– Langfristige Immunfunktion

– Vertikale Übertragung von Defekten und Störungen

– Krebs

– Autoimmunerkrankungen

Frühere Erfahrungen mit den Grippeimpfstoffen zeigen deutlich, dass die Sicherheitsstudien, die von Forschern und klinischen Ärzten mit Verbindungen zu Pharmaunternehmen durchgeführt wurden, im Wesentlichen alle entweder schlecht gemacht oder absichtlich so angelegt waren, dass sie die Sicherheit fälschlich nachwiesen und Nebenwirkungen und Komplikationen vertuschten. Dies wurde in dramatischer Weise durch die bereits erwähnten gefälschten Studien demonstriert, die zeigen sollten, dass Hydroxychloroquin und Ivermectin unwirksam und zu gefährlich für die Anwendung sind.[34,36,37] Diese gefälschten Studien führten weltweit zu Millionen von Todesfällen und schweren Gesundheitskatastrophen. Wie bereits erwähnt, waren 80 % aller Todesfälle unnötig und hätten mit kostengünstigen, sicheren, wiederverwendeten Medikamenten verhindert werden können, die sich bei Millionen von Menschen, die sie seit Jahrzehnten oder sogar ein Leben lang einnehmen, als sicher erwiesen haben.[43,44]

Es ist mehr als ironisch, dass diejenigen, die behaupten, für den Schutz unserer Gesundheit verantwortlich zu sein, eine schlecht getestete Reihe von Impfstoffen zugelassen haben, die in weniger als einem Jahr zu mehr Todesfällen geführt haben als alle anderen Impfstoffe zusammen, die in den letzten 30 Jahren verabreicht wurden. Ihre Ausrede, als sie damit konfrontiert wurden, war: “Wir mussten einige Sicherheitsmaßnahmen außer Acht lassen, weil es sich um eine tödliche Pandemie handelte”[28,46].

1986 unterzeichnete Präsident Reagan den National Childhood Vaccine Injury Act, der den pharmazeutischen Herstellern von Impfstoffen pauschalen Schutz vor Verletzungsklagen durch Familien von Impfgeschädigten bot. Der Oberste Gerichtshof entschied in einer 57-seitigen Stellungnahme zugunsten der Impfstoffhersteller und erlaubte ihnen damit, gefährliche und oft unwirksame Impfstoffe herzustellen und an die Bevölkerung zu verteilen, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Das Gericht bestand jedoch auf einem Entschädigungssystem für Impfschäden, das nur eine sehr geringe Anzahl von Entschädigungen an eine große Anzahl von schwer geschädigten Personen ausbezahlt hat. Es ist bekannt, dass es sehr schwierig ist, diese Entschädigungen zu erhalten. Nach Angaben der Health Resources and Services Administration hat das Vaccine Injury Compensation Program (VICP) seit 1988 3.597 Entschädigungen für 19.098 Impfgeschädigte mit einer Gesamtsumme von 3,8 Mrd. USD bewilligt. Dies war vor der Einführung der Covid-19-Impfstoffe, bei denen allein die Todesfälle alle Todesfälle im Zusammenhang mit allen Impfstoffen zusammen über einen Zeitraum von dreißig Jahren übersteigen.

Im Jahr 2018 unterzeichnete Präsident Trump das “Right-to-try”-Gesetz, das die Verwendung experimenteller Medikamente und aller unkonventionellen Behandlungen in Fällen extremer medizinischer Bedingungen erlaubt. Wie wir mit der Weigerung vieler Krankenhäuser und sogar der pauschalen Weigerung von Staaten gesehen haben, Ivermectin, Hydroxy-Chloroquin oder andere nicht zugelassene “offizielle” Methoden zuzulassen, um sogar Fälle von Covid-19 im Endstadium zu behandeln, haben diese ruchlosen Personen dieses Gesetz ignoriert.

Seltsamerweise haben sie sich nicht auf dieselbe Logik oder das Gesetz berufen, als es um Ivermectin und Hydroxy-Chloroquin ging, die beide in über 30 klinischen Studien von hoher Qualität umfassen-den Sicherheitstests unterzogen wurden und in zahlreichen Ländern hervorragende Berichte über Wirksamkeit und Sicherheit erhielten. Darüber hinaus wurden diese Medikamente seit bis zu 60 Jahren von Millionen von Menschen in aller Welt verwendet und wiesen eine ausgezeichnete Sicherheitsbilanz auf. Es war offensichtlich, dass eine Gruppe sehr mächtiger Leute in Verbindung mit Pharmakonzernen nicht wollte, dass die Pandemie endet, und Impfstoffe als einzige Behandlungs-möglichkeit wollte. Kennedy belegt dies in seinem Buch mit umfangreichen Beweisen und Zitaten [14,32].

Dr. James Thorpe, ein Experte für mütterlich-fötale Medizin, weist nach, dass diese Covid-19-Impfstoffe, die während der Schwangerschaft verabreicht wurden, zu einer 50-fach höheren Inzidenz von Fehlgeburten geführt haben, als dies bei allen anderen Impfstoffen zusammen der Fall war[28]. Die American Academy of Obstetrics and Gynecology und das American College of Obstetrics and Gynecology befürworten jedoch die Sicherheit dieser Impfstoffe in allen Phasen der Schwangerschaft und bei Frauen, die ihre Babys stillen.

Es ist bemerkenswert, dass diese medizinischen Fachgruppen erhebliche finanzielle Mittel vom Pharmaunternehmen Pfizer erhalten haben. Das American College of Obstetrics and Gynecology erhielt allein im 4. Quartal 2010 insgesamt 11.000 Dollar vom Pharmakonzern Pfizer.[70] Die Mittel aus NIH-Zuschüssen sind weitaus höher.[20] Der beste Weg, diese Zuschüsse zu verlieren, ist, die Quelle der Mittel, ihre Produkte oder Lieblingsprogramme zu kritisieren. Peter Duesberg, der es gewagt hatte, Faucis Lieblingstheorie, dass AIDS durch das HIV-Virus verursacht wird, in Frage zu stellen, erhielt keinen der 30 Zuschussanträge mehr, die er nach seinem Gang an die Öffentlichkeit eingereicht hatte. Vor diesem Vorfall war er als weltweit führende Autorität auf dem Gebiet der Retroviren noch nie für einen NIH-Zuschuss abgelehnt worden.[39] So funktioniert das “korrupte” System, obwohl ein Großteil der Zuschüsse aus unseren Steuergeldern stammt.

HEISSE CHARGEN – TÖDLICHE CHARGEN VON IMPFSTOFFEN

Jetzt ist eine neue Studie aufgetaucht, deren Ergebnisse erschreckend sind:[25] Ein Forscher der Kingston University in London hat eine umfassende Analyse der VAERs-Daten (einer Unterabteilung der CDC, die Daten über freiwillige Impfkomplikationen sammelt) durchgeführt, in der er die gemeldeten Todesfälle nach den Impfstoffen nach den Chargennummern der Impfstoffhersteller gruppierte. Impfstoffe werden in großen Chargen, den sogenannten Losen, hergestellt. Er fand heraus, dass die Impfstoffe in über 20.000 Chargen unterteilt sind und dass eine von 200 dieser Chargen (Lose) nachweislich tödlich für jeden ist, der einen Impfstoff aus diesem Los erhält, was Tausende von Impfstoffdosen umfasst.

Er untersuchte alle hergestellten Impfstoffe – Pfizer, Moderna, Johnson und Johnson (Janssen), usw. Er fand heraus, dass von 200 Impfstoffchargen von Pfizer und anderen Herstellern eine Charge mehr als 50-mal tödlicher war als Impfstoffchargen aus anderen Chargen. Die anderen Impfstoffchargen verursachten zwar auch Todesfälle und Behinderungen, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß. Diese tödlichen Chargen hätten zufällig unter allen “Impfstoffen” auftauchen müssen, wenn es sich um ein unbeabsichtigtes Ereignis gehandelt hätte. Er stellte jedoch fest, dass 5 % der Impfstoffe für 90 % der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse, einschließlich Todesfälle, verantwortlich waren. Die Häufigkeit von Todesfällen und schwerwiegenden Komplikationen bei diesen “heißen Chargen” lag zwischen über 1000 % und mehreren tausend Prozent höher als bei vergleichbaren, sichereren Chargen. Wenn Sie glauben, dass dies ein Zufall war – denken Sie noch einmal nach. Meiner Meinung nach ist dies nicht das erste Mal, dass “heiße Chargen” absichtlich hergestellt und im ganzen Land verschickt wurden – in der Regel Impfstoffe für Kinder. Bei einem solchen Skandal landeten “heiße Chargen” eines Impfstoffs in einem einzigen Bundesstaat, und der Schaden wurde sofort offensichtlich. Wie reagierte der Hersteller? Er entfernte die tödlichen Chargen des Impfstoffs nicht. Er wies sein Unternehmen an, die heißen Chargen über das ganze Land zu verteilen, damit die Behörden die offensichtliche tödliche Wirkung nicht bemerken würden.

Alle Chargen eines Impfstoffs sind nummeriert – Modera kennzeichnet sie beispielsweise mit Codes wie 013M20A. Es wurde festgestellt, dass die Chargennummern entweder auf 20A oder 21A endeten. Die Chargen mit der Endung 20A waren wesentlich giftiger als die mit der Endung 21A. Bei den Chargen mit der Endung 20A traten etwa 1700 unerwünschte Ereignisse auf, bei den Chargen mit der Endung 21A dagegen nur einige hundert bis zwanzig oder dreißig. Dieses Beispiel erklärt, warum einige Menschen nach der Einnahme des Impfstoffs nur wenige oder gar keine unerwünschten Ereignisse hatten, während andere entweder getötet oder schwer und dauerhaft geschädigt wurden. Die Erklärung des Forschers finden Sie unter https://www.bitchute.com/video/6xIYPZBkydsu/ . Meiner Meinung nach deuten diese Beispiele stark darauf hin, dass die Produktion des “Impfstoffs” absichtlich verändert wurde, um tödliche Chargen einzuschließen.

Ich habe eine Reihe von Menschen getroffen und mit ihnen zusammengearbeitet, die sich mit der Sicherheit von Impfstoffen befassen, und ich kann Ihnen sagen, dass sie nicht die bösen Anti-Vaxxer sind, als die man sie bezeichnet. Es handelt sich um sehr prinzipientreue, moralische und mitfühlende Menschen, von denen viele Spitzenforscher sind und sich eingehend mit dem Thema beschäftigt haben. Robert Kennedy, Jr., Barbara Lou Fisher, Dr. Meryl Nass, Professor Christopher Shaw, Megan Redshaw, Dr. Sherri Tenpenny, Dr. Joseph Mercola, Neil Z. Miller, Dr. Lucija Tomjinovic, Dr. Stephanie Seneff, Steve Kirsch und Dr. Peter McCullough, um nur einige zu nennen. Diese Menschen haben nichts zu gewinnen und eine Menge zu verlieren. Sie werden von den Medien, den Regierungsbe-hörden und den elitären Milliardären, die meinen, sie sollten die Welt und jeden darin kontrollieren, bösartig angegriffen.

WARUM WOLLTE FAUCI KEINE AUTOPSIEN DERJENIGEN, DIE NACH DER IMPFUNG GESTORBEN SIND?

Diese “Pandemie” ist in vielerlei Hinsicht ein Novum in der Geschichte der Medizin. Eines der erstaunlichsten Dinge ist, dass auf dem Höhepunkt der Pandemie so wenige Autopsien, insbesondere vollständige Autopsien, durchgeführt wurden. Ein mysteriöses Virus verbreitete sich rasant auf der ganzen Welt, eine ausgewählte Gruppe von Menschen mit geschwächtem Immunsystem erkrankte schwer und viele starben, und von der einzigen Möglichkeit, schnell die meisten Erkenntnisse über dieses Virus zu gewinnen – einer Autopsie – wurde abgeraten.

Guerriero stellte fest, dass bis Ende April 2020 etwa 150 000 Menschen gestorben waren, aber nur 16 Autopsien durchgeführt und in der medizinischen Fachliteratur veröffentlicht worden waren,[24] von denen nur sieben vollständige Autopsien waren, die übrigen neun waren Teilautopsien, Nadelbiopsien oder Inzisionsbiopsien. Erst nach 170.000 Todesfällen durch Covid-19 und vier Monate nach Beginn der Pandemie wurden die ersten Autopsien durchgeführt, d. h. mehr als zehn. Und erst nach 280.000 Todesfällen und einem weiteren Monat wurden die ersten großen Autopsieserien durchgeführt, etwa 80.[22] Sperhake forderte, dass Autopsien ohne Frage durchgeführt werden sollten, und stellte fest, dass die erste vollständige Autopsie, über die in der Literatur berichtet wurde, zusammen mit Mikroaufnahmen im Februar 2020 in einer juristischen Fachzeitschrift aus China erschien.[41,68] Sperhake äußerte sich verwirrt darüber, warum es während der Krise eine Zurückhaltung bei der Durchführung von Autopsien gab, aber er wusste, dass dies nicht von den Pathologen kam. In der medizinischen Fachliteratur finden sich zahlreiche Appelle von Pathologen, mehr Autopsien durchzuführen,[58] Sperhake stellte ferner fest, dass das Robert-Koch-Institut (das deutsche Gesundheitsüberwachungssystem) zumindest anfangs von Autopsien abriet. Er wusste auch, dass zu diesem Zeitpunkt 200 teilnehmende Autopsieeinrichtungen in den Vereinigten Staaten mindestens 225 Autopsien in 14 Bundesstaaten durchgeführt hatten.

Einige haben behauptet, dass dieser Mangel an Autopsien auf der Furcht der Regierung vor Infektionen unter den Pathologen beruhte, aber eine Studie von 225 Autopsien an Covid-19-Fällen zeigte nur einen Fall von Infektion unter den Pathologen, und dieser wurde als eine anderswo zugezogene Infektion eingestuft.[19] Guerriero beendet seinen Artikel, in dem er zu mehr Autopsien aufruft, mit dieser Feststellung: “Schulter an Schulter haben klinische und forensische Pathologen die Hindernisse bei der Autopsie von Covid-19-Opfern überwunden und dadurch wertvolle Erkenntnisse über die Pathophysiologie der Interaktion zwischen SARS-CoV-2 und dem menschlichen Körper gewonnen und so zu unserem Verständnis der Krankheit beigetragen.”[24]

Der Verdacht, dass die weltweite Zurückhaltung der Länder bei der Genehmigung vollständiger Post-mortem-Untersuchungen von Covid-19-Opfern mehr als nur ein Zufall war, könnte auf der Idee beruhen, dass dies mehr als ein Zufall war. Es gibt mindestens zwei Möglichkeiten, die in Frage kommen. Erstens: Diejenigen, die die Entwicklung dieses “nicht pandemischen” Ereignisses zu einer wahrgenommenen weltweiten “tödlichen Pandemie” anführten, verbargen ein wichtiges Geheimnis, das durch Autopsien dokumentiert werden könnte. Wie viele der Todesfälle wurden nämlich tatsächlich durch das Virus verursacht? Um drakonische Maßnahmen wie das obligatorische Tragen von Masken, Abriegelungen, die Zerstörung von Unternehmen und schließlich Zwangsimpfungen durchzusetzen, brauchte man eine sehr große Zahl von mit Covid-19 infizierten Toten. Die Angst wäre die treibende Kraft für all diese zerstörerischen Pandemiebekämpfungsprogramme.

Elder et al. teilten in ihrer Studie die Autopsieergebnisse in vier Gruppen ein:[22]

– Sicherer Covid-19-Tod

– Wahrscheinlich Covid-19-Tod

– Möglicher Covid-19-Tod

– Nicht mit Covid-19 in Verbindung gebracht, trotz des positiven Tests.

Was die Ingenieure dieser Pandemie möglicherweise beunruhigte oder sogar ängstigte, war die Tatsache, dass die Autopsien zeigen könnten, dass eine Reihe dieser so genannten Covid-19-Toten in Wirklichkeit an ihren Begleiterkrankungen starben. In der überwiegenden Mehrheit der Autopsie-studien, über die berichtet wurde, stellten die Pathologen mehrere Begleiterkrankungen fest, von denen die meisten im Extremfall allein tödlich sein konnten. Zuvor war bekannt, dass Erkältungsviren in Pflegeheimen eine Sterblichkeitsrate von 8 % aufweisen.

Darüber hinaus konnten aus den Autopsien wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden, die die klinischen Behandlungen verbessern und möglicherweise die tödliche Wirkung der von der CDC vorgeschriebenen Protokolle aufzeigen würden, die alle Krankenhäuser befolgen mussten, wie z. B. die Verwendung von Beatmungsgeräten und des tödlichen, nierenzerstörenden Medikaments Remdesivir. Die Autopsien zeigten auch, dass sich medizinische Fehler häufen und die Qualität der Pflege mangelhaft ist, da die Abschirmung der Ärzte auf den Intensivstationen vor den Augen der Angehörigen unweigerlich zu einer schlechteren Qualität der Pflege führt, wie mehrere in diesen Bereichen tätige Krankenschwestern berichteten.[53-55]

So schlimm das alles auch war, genau dasselbe wird im Fall der Todesfälle durch den Covid-Impfstoff gemacht – nur sehr wenige vollständige Autopsien wurden durchgeführt, um zu verstehen, warum diese Menschen gestorben sind, das heißt, bis vor kurzem. Zwei hochqualifizierte Forscher, Dr. Sucharit Bhakdi, ein Mikrobiologe und hochqualifizierter Experte für Infektionskrankheiten, und Dr. Arne Burkhardt, ein Pathologe, der als Professor für Pathologie an mehreren renommierten Instituten eine weithin veröffentlichte Autorität ist, haben vor kurzem Autopsien an 15 Menschen durchgeführt, die nach der Impfung gestorben waren. Was sie herausfanden, erklärt, warum so viele Menschen sterben und Organschäden und tödliche Blutgerinnsel erleiden[5].

Sie stellten fest, dass 14 der fünfzehn Personen an den Folgen der Impfstoffe und nicht an anderen Ursachen starben. Dr. Burkhardt, der Pathologe, stellte weit verbreitete Anzeichen eines Immun-angriffs auf die Organe und das Gewebe der untersuchten Personen fest, insbesondere auf ihr Herz. Zu diesen Anzeichen gehörte ein massives Eindringen von Lymphozyten in kleine Blutgefäße, die, wenn sie freigesetzt werden, eine umfassende Zellzerstörung verursachen. Auch an anderen Organen, wie der Lunge und der Leber, wurden umfangreiche Schäden festgestellt. Diese Befunde deuten darauf hin, dass die Impfstoffe den Körper dazu brachten, sich selbst anzugreifen – mit tödlichen Folgen. Man kann leicht nachvollziehen, warum Anthony Fauci sowie die Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und alle, die diese Impfstoffe massiv fördern, öffentlich von Autopsien bei Geimpften abrieten, die anschließend starben. Man kann auch sehen, dass im Falle von Impfstoffen, die vor ihrer Zulassung für die breite Öffentlichkeit im Wesentlichen nicht getestet wurden, zumindest die Aufsichtsbehörden verpflichtet gewesen wären, alle schwerwiegenden Komplikationen und sicherlich auch Todesfälle im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen sorgfältig zu überwachen und zu analysieren. Der beste Weg, dies zu tun, sind vollständige Autopsien.

Aus diesen Autopsien haben wir zwar wichtige Informationen gewonnen, aber was wir wirklich brauchen, sind spezielle Untersuchungen des Gewebes der nach der Impfung Verstorbenen auf das Vorhandensein von Spike-Protein-Infiltration in allen Organen und Geweben. Dies wäre eine wichtige Information, da eine solche Infiltration zu schweren Schäden an allen betroffenen Geweben und Organen führen würde – insbesondere am Herzen, am Gehirn und am Immunsystem. Tierversuche haben dies gezeigt. Bei diesen geimpften Personen wären die Quelle dieser Spike-Proteine die injizierten Nanolipid-Träger der Spike-Protein produzierenden mRNA. Es ist offensichtlich, dass die staatlichen Gesundheitsbehörden und die pharmazeutischen Hersteller dieser “Impfstoffe” diese kritischen Studien nicht durchführen lassen wollen, da die Öffentlichkeit empört wäre und ein Ende des Impfprogramms sowie die strafrechtliche Verfolgung der beteiligten Personen, die dies vertuscht haben, fordern würde.

SCHLUSSFOLGERUNGEN

Wir alle erleben derzeit eine der drastischsten Veränderungen in unserer Kultur, unserem Wirtschaftssystem und unserem politischen System in der Geschichte unseres Landes und der übrigen Welt. Man hat uns gesagt, dass wir nie wieder zur “Normalität” zurückkehren werden und dass ein großer Reset geplant ist, um eine “neue Weltordnung” zu schaffen. Dies alles hat Klaus Schwab, der Leiter des Weltwirtschaftsforums, in seinem Buch über den “Great Reset”[66] dargelegt. Dieses Buch gibt einen guten Einblick in die Denkweise der Utopisten, die stolz darauf sind, diese pandemische “Krise” als ihren Weg zu einer neuen Welt zu bezeichnen. Diese neue Weltordnung wird von der manipulierenden Elite schon seit über einem Jahrhundert geplant[73,74]. In dieser Abhandlung habe ich mich auf die verheerenden Auswirkungen konzentriert, die dies auf das medizinische Versorgungssystem in den Vereinigten Staaten, aber auch in weiten Teilen der westlichen Welt hat. In früheren Beiträgen habe ich die langsame Erosion der traditionellen medizinischen Versorgung in den Vereinigten Staaten und die zunehmende Bürokratisierung und Reglementierung dieses Systems erörtert.[7,8] Dieser Prozess beschleunigte sich rasch, aber das Auftreten dieser meiner Meinung nach künstlich erzeugten “Pandemie” hat unser Gesundheitssystem über Nacht verändert.

Wie Sie gesehen haben, hat sich innerhalb dieses Systems eine beispiellose Reihe von Ereignissen ereignet. Die Krankenhausverwalter zum Beispiel haben die Position eines medizinischen Diktators eingenommen und den Ärzten befohlen, Protokolle zu befolgen, die nicht von denjenigen stammen, die über umfassende Erfahrungen in der Behandlung dieses Virus verfügen, sondern von einer medizinischen Bürokratie, die noch nie einen einzigen COVID-19-Patienten behandelt hat. So wurde beispielsweise die Verwendung von Beatmungsgeräten bei Covid-19-Patienten auf der Intensiv-station in allen medizinischen Systemen vorgeschrieben, und abweichende Ärzte wurden rasch aus ihren Positionen als Pflegepersonal entfernt, obwohl sie deutlich bessere Behandlungsmethoden vorweisen konnten. Darüber hinaus wurden die Ärzte angewiesen, das Medikament Remdesivir zu verwenden, obwohl es nachweislich toxisch und wenig wirksam ist und eine hohe Komplikationsrate aufweist. Sie wurden angewiesen, Medikamente zu verwenden, die die Atmung beeinträchtigen, und jeden Patienten zu maskieren, obwohl die Atmung des Patienten beeinträchtigt war. In jedem Fall wurden diejenigen, die sich weigerten, ihre Patienten zu missbrauchen, aus dem Krankenhaus entfernt und mussten sogar mit dem Verlust ihrer Zulassung rechnen – oder Schlimmerem.

Zum ersten Mal in der modernen Medizingeschichte wurde eine frühzeitige medizinische Behandlung dieser infizierten Patienten landesweit ignoriert. Studien haben gezeigt, dass durch eine frühzeitige medizinische Behandlung 80 % der Infizierten gerettet werden konnten, wenn sie von unabhängigen Ärzten eingeleitet wurde.[43,44] Eine frühzeitige Behandlung hätte im Verlauf dieser “Pandemie” über 640.000 Menschenleben retten können. Trotz des Nachweises der Wirksamkeit dieser frühen Behandlungen setzten die die medizinische Versorgung kontrollierenden Kräfte diese zerstörerische Politik fort.

Die Familien durften ihre Angehörigen nicht sehen, so dass diese schwerkranken Menschen in den Krankenhäusern gezwungen waren, ihrem Tod allein entgegenzusehen. Um den Schaden noch zu vergrößern, wurden Beerdigungen auf einige wenige trauernde Familienmitglieder beschränkt, die nicht einmal zusammen sitzen durften. Währenddessen durften große Geschäfte wie Walmart und Cosco mit minimalen Einschränkungen arbeiten. Patienten in Pflegeheimen durften ebenfalls nicht von ihren Angehörigen besucht werden, so dass sie gezwungen waren, einen einsamen Tod zu sterben. In einer Reihe von Bundesstaaten, vor allem im Bundesstaat New York, wurden infizierte ältere Menschen gezielt aus Krankenhäusern in Pflegeheime verlegt, was zu einer sehr hohen Sterblichkeitsrate bei diesen Heimbewohnern führte. Zu Beginn dieser “Pandemie” waren über 50 % aller Todesfälle in Pflegeheimen zu verzeichnen.

Während dieser “Pandemie” wurden wir mit einer nicht enden wollenden Reihe von Lügen, Verzerrungen und Desinformationen von den Medien, den Gesundheitsbehörden, der medizinischen Bürokratie (CDC, FDA und WHO) und den medizinischen Verbänden gefüttert. Ärzte, Wissenschaftler und Experten für Infektionskrankheiten, die sich in Verbänden zusammengeschlossen haben, um wirksamere und sicherere Behandlungen zu entwickeln, wurden regelmäßig dämonisiert, schikaniert, beschämt, gedemütigt und mussten den Verlust ihrer Zulassung und ihrer Krankenhausprivilegien hinnehmen, und in mindestens einem Fall wurde eine psychiatrische Untersuchung angeordnet.[2,65,71]

Anthony Fauci erhielt während dieses Ereignisses im Wesentlichen die absolute Kontrolle über alle Formen der medizinischen Versorgung, einschließlich der Forderung, dass alle behandelnden Ärzte Medikamente verwenden, von denen er profitierte. Er ordnete die Verwendung von Masken an, obwohl er anfangs über die Verwendung von Masken zum Filtern eines Virus lachte. Gouverneure, Bürgermeister und viele Unternehmen befolgten seine Anordnungen ohne zu fragen.

Die drakonischen Maßnahmen wie Maskierung, Abriegelung, Testung der Nichtinfizierten, Verwendung des ungenauen PCR-Tests, soziale Distanzierung und Ermittlung von Kontaktpersonen hatten sich bei früheren Pandemien als wenig oder gar nicht hilfreich erwiesen, doch alle Versuche, diese Methoden abzulehnen, blieben erfolglos. Einige Staaten ignorierten diese drakonischen Anordnungen und verzeichneten entweder die gleichen oder weniger Fälle sowie Todesfälle als die Staaten mit den am strengsten durchgesetzten Maßnahmen. Auch hier haben weder Beweise noch offensichtliche Demonstrationen dazu geführt, dass diese sozial zerstörerischen Maßnahmen eingestellt wurden. Selbst als ganze Länder wie Schweden, die alle diese Maßnahmen vermieden, die gleichen Infektions- und Hospitalisierungsraten aufwiesen wie die Länder mit den strengsten, sehr drakonischen Maßnahmen, kam es zu keiner Änderung der Politik der Kontrollinstitutionen. Keinerlei Beweise änderten etwas.

Experten für die Psychologie zerstörerischer Ereignisse wie Wirtschaftszusammenbrüche, große Katastrophen und frühere Pandemien haben gezeigt, dass drakonische Maßnahmen einen enormen Preis in Form von “Todesfällen aus Verzweiflung” und einer dramatischen Zunahme schwerer psychischer Störungen mit sich bringen. Die Auswirkungen dieser pandemischen Maßnahmen auf die neurologische Entwicklung von Kindern sind katastrophal und größtenteils irreversibel.

Im Laufe der Zeit könnten Zehntausende an den Folgen dieser Schädigung sterben. Selbst als diese Vorhersagen auftauchten, fuhren die Kontrolleure dieser “Pandemie” mit Volldampf fort. Ein drastischer Anstieg der Selbstmorde, eine Zunahme der Fettleibigkeit, ein Anstieg des Drogen- und Alkoholkonsums, eine Verschlechterung vieler Gesundheitsmaßnahmen und ein erschreckender Anstieg psychiatrischer Störungen, insbesondere Depressionen und Angstzustände, wurden von den Verantwortlichen ignoriert.

Wir erfuhren schließlich, dass viele der Todesfälle auf medizinische Vernachlässigung zurückzuführen waren. Menschen mit chronischen Krankheiten, Diabetes, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und neurologischen Erkrankungen wurden in ihren Kliniken und Arztpraxen nicht mehr richtig betreut. Nicht dringende Operationen wurden aufgeschoben. Viele dieser Patienten zogen es vor, zu Hause zu sterben, anstatt sich in ein Krankenhaus zu begeben, und viele betrachteten Krankenhäuser als “Sterbehäuser”.

Die Aufzeichnungen über Todesfälle zeigen, dass die Zahl der Todesfälle bei den 75-Jährigen und Älteren anstieg, was größtenteils auf Covid-19-Infektionen zurückzuführen war; bei den 65- bis 74-Jährigen hatte die Zahl der Todesfälle jedoch schon lange vor Ausbruch der Pandemie zugenommen.[69] Im Alter zwischen 18 und 65 Jahren zeigen die Aufzeichnungen einen schockierenden Anstieg der Todesfälle, die nicht auf Covid-19 zurückzuführen waren. Ein Teil dieser Todesfälle war auf einen dramatischen Anstieg der drogenbedingten Todesfälle zurückzuführen, etwa 20 000 mehr als 2019. Auch alkoholbedingte Todesfälle nahmen erheblich zu, und Tötungsdelikte stiegen in der Gruppe der 18- bis 65-Jährigen um fast 30 %.

Der Leiter der Versicherungsgesellschaft OneAmerica erklärte, dass ihre Daten darauf hindeuten, dass die Sterblichkeitsrate bei Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren im Vergleich zum Zeitraum vor der Pandemie um 40 % gestiegen ist.[21] Scott Davidson, der Vorstandsvorsitzende des Unter-nehmens, erklärte, dass dies die höchste Sterblichkeitsrate in der Geschichte der Versicherungs-aufzeichnungen darstellt, die jedes Jahr umfangreiche Datenerhebungen zu Sterblichkeitsraten durchführen. Davidson wies auch darauf hin, dass ein derartiger Anstieg der Sterblichkeitsrate in der Geschichte der Erfassung von Sterbedaten noch nie zu verzeichnen war. Bei früheren Katastrophen monumentalen Ausmaßes stieg die Sterblichkeitsrate um nicht mehr als 10 Prozent, 40 Prozent sind beispiellos.

Dr. Lindsay Weaver, Chief Medical Officer von Indiana, erklärte, dass die Zahl der Krankenhaus-aufenthalte in Indiana höher ist als jemals zuvor in den letzten fünf Jahren. Dies ist von entscheid-ender Bedeutung, da die Impfstoffe die Zahl der Todesfälle erheblich reduzieren sollten, aber das Gegenteil ist eingetreten. Die Krankenhäuser werden mit Impfstoffkomplikationen und Menschen in kritischem Zustand überschwemmt, die aufgrund der medizinischen Vernachlässigung durch die Absperrungen und andere Pandemiemaßnahmen in Not geraten sind.[46,56]

Eine dramatische Anzahl dieser Menschen stirbt jetzt, wobei der Anstieg nach der Einführung der Impfstoffe zu verzeichnen ist. Die Lügen, die von denjenigen verbreitet werden, die sich selbst zu medizinischen Diktatoren ernannt haben, sind endlos. Zuerst wurde uns gesagt, dass die Abriegelung nur zwei Wochen dauern würde, sie dauerte aber über ein Jahr. Dann wurde uns gesagt, dass Masken unwirksam seien und nicht getragen werden müssten. Das wurde schnell wieder rückgängig gemacht. Dann wurde uns gesagt, die Stoffmaske sei sehr wirksam, jetzt nicht mehr, und jeder solle eine N95-Maske tragen, und davor solle man eine Doppelmaske tragen. Man sagte uns, es gäbe einen großen Mangel an Atemschutzmasken, und dann entdeckten wir, dass sie ungenutzt in Lagerhäusern und auf Müllhalden in der Stadt liegen, immer noch in ihren Verpackungskisten. Uns wurde gesagt, dass die Krankenhäuser vor allem mit Ungeimpften gefüllt seien, und später stellte sich heraus, dass weltweit das genaue Gegenteil der Fall war. Man sagte uns, der Impfstoff sei zu 95 % wirksam, nur um dann zu erfahren, dass die Impfstoffe in Wirklichkeit eine fortschreitende Erosion der angeborenen Immunität bewirken.

Bei der Freigabe der Impfstoffe wurde den Frauen gesagt, die Impfstoffe seien in allen Stadien der Schwangerschaft sicher, nur um dann herauszufinden, dass während der “Sicherheitstests” vor der Freigabe des Impfstoffs keine Studien zur Sicherheit während der Schwangerschaft durchgeführt worden waren. Man sagte uns, dass sorgfältige Tests an Freiwilligen vor der EUA-Zulassung für den öffentlichen Gebrauch die extreme Sicherheit der Impfstoffe bewiesen, nur um zu erfahren, dass diese unglücklichen Probanden nicht weiter verfolgt wurden, medizinische Komplikationen, die durch die Impfstoffe verursacht wurden, nicht bezahlt wurden und die Medien dies alles vertuschten. [Wir erfuhren auch, dass den pharmazeutischen Herstellern der Impfstoffe von der FDA gesagt wurde, dass weitere Tierversuche unnötig seien (die Allgemeinheit wäre die Versuchskaninchen). Unglaublicherweise wurde uns gesagt, dass die neuen mRNA-Impfstoffe von Pfizer von der FDA zugelassen worden seien, was eine glatte Täuschung war, da ein anderer Impfstoff zugelassen war (Komirnaty) und nicht der verwendete, der BioNTech-Impfstoff. Der zugelassene Komirnaty-Impfstoff war in den Vereinigten Staaten nicht erhältlich. Die nationalen Medien teilten der Öffentlichkeit mit, dass der Impfstoff von Pfizer zugelassen sei und nicht mehr als experimentell eingestuft werde – eine eklatante Lüge. Diese tödlichen Lügen gehen weiter. Es ist an der Zeit, diesen Irrsinn zu beenden und diese Leute vor Gericht zu stellen.

Fußnoten

Wie man diesen Artikel zitiert: Blaylock RL. COVID UPDATE: Was ist die Wahrheit? Surg Neurol Int 2022;13:167.

Haftungsausschluss

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die offizielle Politik oder Position der Zeitschrift oder ihrer Leitung wider.

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Articles from Surgical Neurology International are provided here courtesy of Scientific Scholar

Covid 19 – Was der Film “Pandamned” erzählt

Ab dem 10.5.22 auf Rumble – wann in Ihrem Wohnzimmer oder Kino? www.pandamned.org

Die Suche nach Wahrheit und Klarheit, die die Filmemacher die letzten sechs Monate intensiv beschäftigt hat, feierte am 10.5.22 ihr erstes Etappenziel: Weltpremiere von “Pandamned: Die Welt im Bann der Pandemie”. Eine erste Vorabschau in Hollandwar sehr erfolgreich und auch bewegend.

Film ab! – Jeder kann nun den Film auf Rumble unter diesem Link aufrufen:

https://rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html

Sie können den Film öffentlich aufführen so oft Sie wollen, ohne weitere Zustimmung. Veranstalten Sie einfach eine Aufführung, holen Sie sich ein Plakat auf www.pandamned.org zum Ausdrucken und schicken Sie den Filmemachern evtl. Datum der Aufführung oder Fotos. Mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten.

Die Filmemacher schreiben:

“Wir freuen uns über die maximale Verbreitung des Films. Wir sind unabhängige Filmemacher und Produzenten, die weder Steuergelder noch irgendeinen Fördertopf in Anspruch genommen haben, um diesen Film zu machen. Sie können jetzt mithelfen, dass dieser Film möglichst vielen Menschen gezeigt wird. Teilen Sie diese Nachricht, verschicken Sie eine Mail an ihren Bekanntenkreis, organisieren Sie ein Screening, ob groß oder klein. Dies ist auch Ihre Geschichte. Wir hoffen, dass dieser Film um die Welt geht und der Aufklärung der letzten zwei Jahre Flügel wachsen lässt.

Sie sind ein Kino und planen eine oder mehrere öffentliche Vorführungen? Schreiben Sie uns an, um den Download-Link/Untertitel gesondert zu erhalten. miloszmatuschek@substack.com.

Wenn Sie als Dankeschön eine Unterstützung da lassen mögen, können Sie das gerne tun, am besten direkt unter: https://www.marijnpoels.com/calltosupport oder bei unserem Crowdfunding. “

Ulrike Guérot bringt es im Film auf den Punkt, wenn sie sagt, dass eines der großen Probleme der letzten zwei Jahre die allgemeine “Sprechunfähigkeit” war: Wenn wir die Dinge von öffentlichem Belang nicht mehr artikulieren und als gemeinsam bekannt voraussetzen können, befinden wir uns, mit Platon gesprochen, im “Zeitalter der Idiotes”. Ein Dokumentarfilm, wie auch jede andere zusammenhängende Erzählform, leistet deshalb einen wichtigen Beitrag, für viele erstmal den Stoff zusammenzufassen, den es öffentlich zu verhandeln gilt und damit einen Ansatzpunkt zur Überwindung der Sprechunfähigkeit zu leisten.

https://www.marijnpoels.com/pandamned-deutsch

Covid-19: 20 Fragen, die sie nicht beantworten wollen

Steve Kirsch schrieb am 26.3.2022

Ein ins Deutsche übersetzter Beitrag von Steve Kirsch, vgl.: https://stevekirsch.substack.com/p/20-questions-they-dont-want-to-answer

Ich kann nicht eine einzige dieser Fragen beantwortet bekommen. Ich verspreche, mit der Verbreitung von “Fehlinformationen” aufzuhören, wenn Sie nur diese Fragen öffentlich mit wahrheitsgemäßen und genauen Antworten beantworten können.

Ein offener Brief an das Weiße Haus, den Surgeon General Murthy, die Twitter-Zensoren, die Medium-Zensoren, die LinkedIn-Zensoren, die YouTube-Zensoren, die medizinische Gemeinschaft, die Mainstream-Medien, alle Mitglieder des US-Kongresses, die führenden Politiker der Welt, alle Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens überall auf der Welt, alle “Fact Checker”-Organisationen und die Mitglieder der kalifornischen Legislative, insbesondere Assemblymember Evan Low und Senator Dr. Richard Pan.

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AUSWIRKUNGEN DER COVID-19-IMPFSTOFFE AUF DIE STERBLICHKEIT IN DER EU IM JAHR 2021

EINE PERSPEKTIVE DES MASCHINELLEN LERNENS VON PATRICK E. MEYER – Übersetzung von NG mit Hilfe von deepl

Vorbemerkung: Die wichtigste Aussage des Autors zuerst: Die Übersterblichkeit in der EU im Jahr 2021 “ liegt deutlich über der Übersterblichkeit von 2020, die wiederum deutlich über der von 2019 liegt. Es scheint, dass die Variable COVID-19-Death-Rate nicht ausreicht, um den Anstieg im Jahr 2021 zu erklären. Unsere Variable DoseRate, die sich auf die COVID-19-Impfstoffe bezieht, erklärt offenbar einen Großteil des in der Kategorie 0-44 Jahre beobachteten Signals.

Braucht es noch mehr Klartest, um Politiker davon zu überzeugen, dass die aktuelle deutsche Impfstrategie lebensgefährdend ist?

1. EINLEITUNG

“Es kann manchmal schwierig sein, sich in der wissenschaftlichen Literatur zurechtzufinden, wenn wir mit Studien konfrontiert werden, die zu entgegengesetzten Schlussfolgerungen kommen. Dies ist typischerweise der Fall, wenn Daten und Themen neu sind. Die Auseinandersetzung mit Hypothesen ist ein wichtiger Teil des wissenschaftlichen Prozesses. Vor kurzem sind zwei statistische Studien auf der Grundlage von Daten aus dem Vereinigten Königreich zu dem Schluss, dass die COVID-19-Impfstoffe möglicherweise keine Auswirkungen auf die Gesamtsterblichkeit haben.

Mit anderen Worten, diese Impfstoffe können Menschen in gleichem Maße vor COVID-19 schützen, wie sie andere Sterblichkeitsursachen verschlimmern [Crawford, 2021, Neil und Fenton, 2021]. Diese Studien stimmen also nicht mit einer anderen Studie überein, die US-Daten und die auf der CDC-Website veröffentlicht wurde [Xu et al., 2021]. Trotz der Tatsache dass diese Studien Daten aus verschiedenen Ländern verwenden, könnte man erwarten, dass diese zu ähnlichen und nicht zu entgegen-gesetzten Schlussfolgerungen kommen.

In der Annahme, dass dieselben zugrunde liegenden Effekte im Spiel sind und um eine dieser widersprüchlichen Hypothesen zu favorisieren, haben wir wir einen Ansatz des maschinellen Lernens, um die Auswirkungen dieser Impfstoffe auf die die Gesamtmortalität in der EU zu untersuchen.

Dazu haben wir die EuroMOMO-Daten heruntergeladen, die die Sterblichkeits-Z-Scores für jede Alterskategorie in verschiedenen EU-Ländern angeben [EuroMOMO, 2021]. Wir haben diese Daten mit den ECDC-Impfdaten abgeglichen, die die ebenfalls Informationen nach Altersgruppen und Ländern liefern. Schließlich extrahierten wir die ECDC 14-Tage-Fall-Positivitätsrate und Sterberate in jedem der Zielländer [ECDC, 2021]. Anschließend wurden grafische Modelle mit verallgemeinerten linearen Modellen und Zufallswerten kombiniert [Whittaker, 1990, Hastie et al., 2001, Breiman, 2001], wir haben die Auswirkung einer Impfstoff-Dosis-Rate und einer Kovid-Fallrate-Variable auf die Sterblichkeit des laufenden Jahres untersucht. Unsere Schlussfolgerungen unterscheiden sich für die verschiedenen untersuchten Altersgruppen, aber für die jungen Kohorten favorisiert unsere Analyse die Studien, die keinen Nutzen der Impfung zeigen. Wir haben unsere Ergebnisse im letzten Abschnitt dieses Papiers diskutiert.

2. DATA [folgt bei Gelegenheit]

3. ANALYSIS and METHODS [folgt bei Gelegenheit]

4. SCHLUSSFOLGERUNG
Unser Ziel in dieser Studie war es, eine der in der Einleitung genannten widersprüchlichen Hypothesen zu bestätigen: Entweder erhöhen die COVID-19-Impfstoffe die Gesamtmortalität in jeder Alterskategorie in gleichem Maße wie sie schützen [Neil und Fenton, 2021, Crawford, 2021] oder sie erhöhen die Nicht-COVID-19-Mortalität überhaupt nicht [Xu et al., 2021].

Wir haben ein grafisches Modell erstellt und die Bedeutung mehrerer Schlüsselvariablen untersucht um unser Ziel zu erreichen. Interessanterweise stimmen unsere Ergebnisse, die auf EU-Daten basieren
mit [Neil und Fenton, 2021, Crawford, 2021] für die Altersgruppe 0-44 Jahre überein, d. h. Impfstoffe haben eindeutig keinen Nettonutzen für die Übersterblichkeit.

Die Tatsache, dass die Impfstoffe einem großen Teil der Bevölkerung verabreicht wurden, bedeutet, dass selbst eine geringe Toxizität für ebenso viele Todesfälle verantwortlich sein könnte wie die Krankheit selbst. Tatsächlich erkranken nicht alle Menschen an dem Virus, und von denen, die an dem Virus erkranken, sterben nur sehr wenige in den jüngsten Kategorien [Semenzato et al., 2021].

Jedoch, unsere dritte Kategorie zeigt ein anderes Signal. Es wäre verlockend zu folgern, dass das Nutzen-Risiko-Verhältnis für die älteste Kategorie günstig ist, aber die Tatsache, dass die Sterblichkeit durch die Variable CaseRate besser erklärt wird als durch die Variable DoseRate lässt eine Bewertung der Wirksamkeit von Impfstoffen nicht wirklich zu. Mit anderen Worten, wir haben nicht versucht, den Nutzen von Impfstoffen mit den Kosten von Impfstoffen zu vergleichen, wie es implizit in [Neil und Fenton, 2021, Crawford, 2021] erfolgte, sondern wir haben vielmehr die Kosten der Impfstoffe mit den Kosten der Krankheit verglichen. Infolgedessen stehen unsere Ergebnisse auch für die dritte Altersgruppe nicht unbedingt im Widerspruch zu diesen Ergebnissen.

Unsere Ergebnisse stimmen jedoch nicht überein mit [Xu et al., 2021] für die 0-44-Jährigen. Wir glauben, dass eine wegen der Grippeimpfung erfolgte Wahrnehmungsverzerrung die unterschiedlichen Schlussfolgerungen erklären könnte. Außerdem können wir bei allen genannten Studien nicht alle möglichen mehrfachen Störvariablen ausschließen, Variablen, die die Statistiken zumindest teilweise beeinflussen, wie z. B. unterschiedliche Grundgesamtheiten, Gesundheits- und Versorgungssysteme, Art der verwendeten Impfstoffe, Verzögerungen zwischen den zwischen den Dosen, .. Nichtsdestotrotz liegt die Übersterblichkeit in der EU im Jahr 2021 deutlich über der Übersterb-lichkeit von 2020, die wiederum deutlich über der von 2019 liegt. Es scheint, dass die Variable COVID-19-Death-Rate nicht ausreicht, um den Anstieg im Jahr 2021 zu erklären. Unsere Variable DoseRate, die sich auf die COVID-19-Impfstoffe bezieht, erklärt offenbar einen Großteil des in der Kategorie 0-44 Jahre beobachteten Signals.

Solange also keine bessere Vorhersagevariable gefunden wird, deuten unsere Ergebnisse eindeutig darauf hin, dass das Nutzen-Risiko für die 0- bis 44-Jährigen nicht zugunsten dieser COVID-19-Impfstoffe ausfällt. Dies könnte sich in Zukunft ändern Zukunft ändern, zum Beispiel mit dem Auftauchen weniger günstiger Varianten oder auch mit günstigeren COVID-19-Impfstoffen.

Danksagungen: Ich möchte mehreren Kollegen (die sich selbst wiedererkennen werden) für ihre hilfreichen Kommentare zu dieser Arbeit. Ich hoffe, dass diejenigen, die ihre Besorgnis über die mögliche politische Verwendung unserer Schlussfolgerungen geäußert haben, verstehen werden dass es hier (buchstäblich) um Leben und Tod geht. In einer solchen Situation, sollten wir alle darin übereinstimmen, dass Wissenschaftler schnellstmöglich so viele Instrumente wie möglich bereitstellen müssen um eine gefährliche Situation zu analysieren.

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Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

J. Rose zur BKK Provita – COVID-19-Studie : Wann werden unerwünschte Ereignisse diskutiert und wann nicht?

Dr. Jessica Rose ist eine kanadische Forscherin mit einem Bachelor-Abschluss in angewandter Mathematik und einem Master-Abschluss in Immunologie von der Memorial University of Newfoundland. Am 4. 3. veröffentlichte sie einen Newsletter betitelt: “Einige Daten von Versicherungsgesellschaften aus Deutschland – Erläuternde Auswertungen des Schreibens an das Paul-Ehrlich-Institut vom 21. Februar 2022”. Ich habe diesen Beitrag übersetzt und einige Hervorhebungen vorgenommen.

Die BKK Provita ist eine deutsche Krankenkasse. Kürzlich enthüllte ein Vorstandsmitglied, (der Vorsitzende Andreas Schöfbeck) Daten, die darauf hindeuten, dass unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit den COVID-19-Injektionsprodukten weit häufiger sind als die vom Paul-Ehrlich-Institut (deutsche Bundesbehörde und medizinische Aufsichtsbehörde) berichteten unerwünschten Ereignisse . Damit wurde bekräftigt, dass eine große Kluft besteht zwischen dem, was Menschen in Bezug auf Schäden tatsächlich widerfährt, und dem, was gemeldet wird.

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Wie selten sind Impfstoffnebenwirkungen? Überhaupt nicht sehr selten.

Dies ist die Übersetzung /Bearbeitung eines Beitrags von Steve Kirsch (Steve Kirsch’s newsletter) vom 21.2.2022.

Sowohl die CDC als auch das Wall St. Journal behaupten, dass ernsthafte Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe extrem selten sind. Das sind Lügen. Aber jetzt haben wir unanfechtbare Beweise von der israelischen Regierung!

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